Jump to content
Sign in to follow this  
vbehrens

Visibel Dust Brush

Recommended Posts

Werte Forenten,

 

bei meiner M entferne ich den Staub im Gehäuse und auf dem Chip gerne mit dem "Rotations-Pinsel" Brush von Visibel Dust (ist sehr schonend uns meist ist keine weitere Nassreinigung von Nöten..). Nun wird es zeit, auch den den Pinsel selbst zu reinigen...

 

Hat jemand eine Idee wie man das am sinnigsten macht?

 

besten Dank schon einmal im voraus.

 

Gruß

Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Guten Morgen,

auf der Web-Seite von Visible Dust gibt es einen Support Link:

 

https://www.visibledust.de/support/index/sFid/34/sInquiry/detail/sOrdernumber/590324

 

Schönen Tag

Dieter

 

Da war ich eben zu schnell...

 

Also: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war enspannt im Urlaub.

Visibel Dust hatte ich als erstes angemailt, leider aber keine Rückmeldung erhalten. 

 

Besten Dank & schöne Grüße

Volker

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×