Jump to content

The Leica Forum uses cookies. Read the privacy statement for more info. To remove this message, please click the button to the right:    OK, understood.

Photo
- - - - -

Visibel Dust Brush


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 vbehrens

vbehrens

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 4,280 posts
  • City / Ort:Nähe Bremen

Posted 12 August 2018 - 14:50

Advertisement (Gone after free registration)

Werte Forenten,

 

bei meiner M entferne ich den Staub im Gehäuse und auf dem Chip gerne mit dem "Rotations-Pinsel" Brush von Visibel Dust (ist sehr schonend uns meist ist keine weitere Nassreinigung von Nöten..). Nun wird es zeit, auch den den Pinsel selbst zu reinigen...

 

Hat jemand eine Idee wie man das am sinnigsten macht?

 

besten Dank schon einmal im voraus.

 

Gruß

Volker




0 user(s) are reading this topic