Jump to content

Träume werden Realität. 0% Finanzierung bei Leica


thowi

Recommended Posts

Ich dachte, das hier ist die Schreibweise, die der "Political Correctness" (abgekürzt PC - wo bleiben da überhaupt die Mac-User?) am ehesten entspricht:

 

LEI*CA

 

P.S.: Und das auf einem roten Punkt ... mit dem Stern ... das erinnert doch ... na ja

Link to post
Share on other sites

Bleibt locker Leute.Lassen wir alles so wie es ist und das ist gut.

Der von mir erstellte Beitrag sollte eigentlich mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen,daß heute in jedem Stellenangebot Eisenbieger/in Steinbrucharbeiter/in Möbelpacker/in stehen muß.(Diskriminierung).Ernstgemeint war es aber nicht.
Link to post
Share on other sites

Der von mir erstellte Beitrag sollte eigentlich mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen,daß heute in jedem Stellenangebot Eisenbieger/in Steinbrucharbeiter/in Möbelpacker/in stehen muß.(Diskriminierung).Ernstgemeint war es aber nicht.

Da steht jetzt auch immer öfter noch ein D. Das steht, glaube ich, für Divers.

Link to post
Share on other sites

. Mir ist das mit dem blauen Punkt erst eingefallen,weil der Jan Böttcher mit der Frage nach gender neutral drauf gebracht hat.

Die Unternehmen machen das wohl, weil sie Klagen von Leuten fürchten, die sich ohne das D diskriminiert fühlen könnten oder solchen, die über solche Klagen ein bisschen was verdienen möchten.

Wie konnten wir nur all die Jahrzehnte ohne sowas leben...

Link to post
Share on other sites

Die Unternehmen machen das wohl, weil sie Klagen von Leuten fürchten, die sich ohne das D diskriminiert fühlen könnten oder solchen, die über solche Klagen ein bisschen was verdienen möchten.

Wie konnten wir nur all die Jahrzehnte ohne sowas leben...

Die Unternehmen machen das wohl, weil sie Klagen von Leuten fürchten, die sich ohne das D diskriminiert fühlen könnten oder solchen, die über solche Klagen ein bisschen was verdienen möchten.

Wie konnten wir nur all die Jahrzehnte ohne sowas leben...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...