Jump to content

Am See


Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Uwe

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

schön mal wieder was von dir zu sehen

 

Danke, momentane Schaffenskrise.

 

So recht wandelt mich derzeit keine Lust an, im Spannungsfeld ob ich der Digitalfotografie komplett den Rücken zeigen soll, oder doch weiter beide Wege beschreiten möchte, erliege ich gerade einer Schaffenskrise.

 

Und wenn dann noch jeder x- beliebige mich hier runtermacht, während er gerade die Bestenliste anführt, ja dann ist ganz aus.

 

Wobei ich gerade von Ihm hier Zuspruch erwartet hätte.

 

Miranda

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Keiner der französischen Impressionisten hat zu Lebzeiten die entsprechende Reputation erfahren dürfen,aber warum muss es mir auch so gehen?

 

Miranda

Link to post
Share on other sites

Keiner der französischen Impressionisten hat zu Lebzeiten die entsprechende Reputation erfahren dürfen ...

 

Das stimmt so nicht. Falls du dich auf den angesprochenen van Gogh beziehst: Der hat zwar zu Lebzeiten nicht "die entsprechende Reputation" erfahren, war allerdings auch weder französisch noch Impressionist. 

 

Zum Bild: Experimentieren ist immer gut. ;-) ... mir gefallen deine nicht-experimentellen Bilder besser.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Das stimmt so nicht. Falls du dich auf den angesprochenen van Gogh beziehst: Der hat zwar zu Lebzeiten nicht "die entsprechende Reputation" erfahren, war allerdings auch weder französisch noch Impressionist. 

 

Zum Bild: Experimentieren ist immer gut. ;-) ... mir gefallen deine nicht-experimentellen Bilder besser.

Nein van Gogh war nicht explizit gemeint,ich habe da einen TV Bericht in Erinnerung, laut diesem wurden die frühen Impressionisten verhöhnt und verspottet,

 

Gerade dieses Bild gefällt mir sehr.

 

Tja so ist der Welten Lauf.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Gelungen?

 

Uwe

Ja, ganz bestimmt! Nicht nur wegen der Idee, auch der Bildaufbau gefällt mir.

Simon

PS hatte in der Richtung experimentiert, als ich ein Drittel so alt war wie jetzt. Ausgangsmaterial: Kodachrome 64, später 200 mit dem 21er Elmarit (nix asph) an der CLE aufgenommen und davon starke Ausschnitte mit einem Mikro-Nikkor in Retrostellung oder einem Luminar am Nikonbalgen mit Diavorsatz. Wozu hat man einen trockenen Dachboden? Zuerst werden Töchterbilder gescannt, da ist Nachfrage.

Wie hast du es gemacht? Kunst sollte geheimnisvoll bleiben ;)

Edited by tri
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Danke tri,

 

den Badesee mit III g und 50 cron auf 100 acros aufgenommen, beim bearbeiten viel mir die kleine Gruppe auf, stark reingecropt und voila, fertig,

 

Zugegebenermaßen habe ich noch etwas Baum entfernt.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...