Jump to content

Schon wieder mal: Bildergröße


justru49

Recommended Posts

Dann werden sie also vom Verkleinern schöner? Meinst Du wirklich  :unsure: ?

 

Hauptsache Ihr habt Spaß!

 

(Meine Frage wurde übrigens nicht beantwortet  B))

Nur nicht ignorieren das Spektakel hier, offensichtlich Folgen des Sommerlochs mit hoher Temperatur.  Und ganz bestimmt nicht bös gemeint. 

Aber sicher gibts bald einen ernsthaften Forenten, für Deine Frage, bzw. das Problem Skalierung.

Warum es nun bei Bildern mit bis zu 500 KB klappt und bei Bildern die Du Deiner Mitgliedschaft im Premium-Breich entsprechend einstellen könntest, nicht klappt.... da bin ich wwirklich überfragt... und probieren kann ich es auch nicht... ich darf nur bis 500 KB.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Scheiß-Bilder müssen grundsätzliche verkleinert werden, deshalb stellt becker seine immer sehr klein hier ein, da brauchst Du ne Lupe um die Scheiße zu erkennen.

 

Bei der Hitze schlägt das Helle voll durch, also das helle Helle, nicht das bayrische dunkle Helle!

 

Eva

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Wenn Du aber mit `ner 12 Mille seelenlosen Forensik Klotz Kombi ( FKK ) unterwegs bist und Erschreckbilder lernen willst, wende dich vertrauensvoll an Digiuser " irgendwas kann jeder " . 

 

Alte Leute nicht digital und dicke nicht von unten ;-)

 

Was kann ich denn dafür, dass Du so viele Falten auf der Stirn hast, dass Du dir den Hut aufschrauben kannst? Eine Leica zeigt was ist  :p

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

" eine Leica zeigt was ist " ha ha das SL System zeigt vor allem eins, das Leica nicht in der Lage ist auf der Höhe Zeit in Sachen

Software mit zu halten, die FW ist grottig die Postanbindung improvisiert,

weshalb die Flucht ins Reich der Prestige Objekte, ein bei den Jüngern willkommener Schachzug war.

( Immerhin etwas ) Ja ja das Glas ist ja so toll , jede Jupiter Scherbe für zwo fuffzich hat mehr Style, als dieser aufgebohrte Opel Corsa :ph34r:

Und analog ist es gar nicht möglich solch einen Müll zu produzieren ;-) Nicht mal Dir und nicht mal mit mir als " Model ".

You know that, mir ist schon klar was Du hier treibst :p Du Kackvogel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...