Jump to content

Yesterday.....


Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Als ich Kind war, gab es zwar immer einen Fotoapparat in der Familie, aber von den vielen tausen Fotos, die mein Vater gemacht hat, ist kaum eins dabei, was nicht verwackelt oder unscharf ist oder bei dem nicht halbe Köpfe und/oder Füße fehlen.

So eine kleine Strassenszene, wie die hier, habe ich noch nicht unter unseren vielen Familienbildern entdeckt.

Link to post
Share on other sites

Noir Russland 35 years ago.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Vor der Familienkutsche

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Mit "Manchesterhose"....?

 

Zwei kleinere Kartons mit Bildern dieser Art waren im Alter wohl mit der liebste Besitz meiner Mutter. Wieder und wieder angeschaut konnte sie zu jedem der Bilder eine kleinere oder manchmal auch größere Geschichte erzählen, von längst gegangenen Menschen, nicht mehr existierenden Straßen in ihrer (und meiner) Heimatstadt und ehemals dort befindlichen Geschäften und vieles mehr. Diese Bilder sind es, die die Photographie wirklich wertvoll werden lassen. Dagegen sind alle unsere künstlerischen Bemühungen und Machwerke .... naja ....

 

Ich finde diesen Faden sehr wertvoll, hoffe mal auf (viel) mehr Bilder und werde selbst mal nachsuchen.

 

Freundliche Grüße!

 

Wolfgang

Edited by wpo
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Mit "Manchesterhose"....?

 

Freundliche Grüße!

 

Wolfgang

 

Klar, ausgebeult.

 

Man bekam ja nicht ständig etwas neues.

Kann mich noch an die Jacke erinnern, relativ neu machte ich damit eine Exkursion in diese Höhle

 

https://www.wp.de/staedte/ennepetal-gevelsberg-schwelm/2500-fanden-zuflucht-in-der-unterwelt-id1322853.html

 

Du kannst Dir vorstellen wie sie da nach aussah und auch was ich zu hören bekam;-I

 

Gruß

Rolf

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Schulausflug, mit dem Bus und anschließend zu Fuß weiter.

Übernachtung in der Jugendherberge.

 

Die beiden rechts und links neben mir, leider schon verstorben, Jürgen im letzten Monat

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Hier bei der Fütterung der Raubtiere

 

 

zuletzt noch unser Kunstlehrer Günter Drehbusch, ein toller Typ mit dem wir fantastische Sachen gemacht haben.

 

 

Vorne, die kleine Blonde, mein Schwarm Ulla, leider nur geschwärmt :-(

 

Mit dem Apparat meiner Mutter Zeiss Ikon 6x6

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

... Kann mich noch an die Jacke erinnern, relativ neu machte ich damit eine Exkursion in diese Höhle. Du kannst Dir vorstellen wie sie da nach aussah und auch was ich zu hören bekam;-I

 

 

 

jau, kann ich mir lebhaft vorstellen, daß Echo.

 

Es gab Klamotten für den Sonntag und für den Alltag. Und wehe man kam mit dreckigen Sonntagsklamotten nach Hause oder hatte im schlimmsten Fall 'ne 5 drin.  :mellow:

 

Gruß

Thomas

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

 

 

 

 

 

 

 

Vorne, die kleine Blonde, mein Schwarm Ulla, leider nur geschwärmt :-(

 

Schüchtern?

 

 

Eva

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Theateraufführung "Das Denkmal" 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ich bin einer der Wanderer die vor dem Denkmal eine Rast machen und sich wundern das die in der Hand (natürlich zu hoch) gehaltenen Wurst immer kürzer wird.

Link to post
Share on other sites

Schon mal im Cylcepassio-Thread gezeigt:

Mein Schwester, ca. 1970

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...