Jump to content

riding


Dr. No

Recommended Posts

Hallo Olaf,

 

schon vor einigen Tagen habe ich mir Deine Aufnahme angesehen. Geschlossen, wieder geöffnet. Heute wieder geöffet und... kein Funke der überspringt. Im Gegensatz zu meinem Vorredner und denjenigen die auf das Knöpfchen drückten, komme ich ehrlich gesagt nicht so ganz auf das Bild klar. Ein Radfahrer, eine Gasse, Licht und Schatten, ein Schuhmacherladen, ein Weinhaus, Reflexionen (?). Kurz: Da radelt jemand durch eine lichtdurchflutete Gasse an einem Schuhmacherladen vorbei.

 

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch oder bin zu blond und daher möchte ich einmal fragen, was Deine Idee war, was ist das besondere an dem Motiv, was war Deine Intension?

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...