Jump to content

Oldtimer-Flugschau Paulinenaue


hartgraef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend Thomas,

 

das ist ein großes Lob von jemandem der sich bekanntermaßen Bilder meist genauer anschaut und mit sicherem Urteil kommentiert.

 

Ich möchte dieses und auch Rolfs Lob nicht ungeteilt annehmen ohne auf die Bilder von Hartmut / hartgraef und Matthias / Brabu hinzuweisen. Sie haben den Faden initialisiert, den Einstieg gestiftet und die einführenden Bilder eingestellt. Meinen Dank dafür, weil es eben für mich nicht nur Bilder an diesem Wochenende gab, sondern auch einige sehr schöne Erlebnisse. Ich habe mich auch gefreut, Mitforenten aus der Berliner Ecke kennenzulernen und wer weiß, vielleicht gibt es beim nächsten Mal tatsächlich ein kleines Leicatreffen? Vielleicht zum Kaffee auf Schloss Ribbeck und anschließendem, abendlichem Mitflug?

 

Liebe Grüße aus der Heide

 

Wolfgang

 

Mein Lob bezog sich natürlich auf alle Bilder.

 

Ein Treffen bei der nächsten Veranstaltung wäre schon was Feines.

 

Einfach mal ankündigen, muss sowieso mal nach Berlin.

 

Tempelhof, mein Flughafen für längere Zeit Richtung Friedrichshafen und zurück.

Deutsche BA, später Crossair, wunderbare Erinnerungen an die Flüge, besonders die Landungen in Tempelhof auf dem Jump Seat, als dieses noch möglich war.

Mit Wehmut denke ich an die Zeit in der ich mein Auto bei den Amerikanern nebenan parkte und einfach über das Rollfeld Richtung Kaserne lief.

 

Gruß 

Rolf

Link to post
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Gibt es eine Obergrenze für "gefällt mir" ? Wolfgang und seine Flugbilder über Hamburg und in Paulinenaue haben alle meinen Dank und Bewunderung. Wenn die ersten PlätzE unter den Top Images ein Ziel sind, wird es sehr gerne umgesetzt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...