Jump to content

Recommended Posts

Hallo Holger,

 

schöne Stimmung trifft es. Vom Bildaufbau sind mir die Boote etwas mehr zu sehr in der Mitte angeordnet, was das Ganze doch recht brav macht. Vielleicht den unteren Bildrand knapp unter der Spiegelung des Mastes ansetzen und dafür mehr Himmel? 

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

..."Vielleicht den unteren Bildrand knapp unter der Spiegelung des Mastes ansetzen und dafür mehr Himmel?...

 

ich habe ja extra hochkant fotografiert, damit die symetrische Spiegelung des Himmels zu sehen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×