Jump to content
Sign in to follow this  
utopia

zu Fuß

Recommended Posts

Ich finde, dieser Aufkleber auf dem Rahmen hätte die Hauptschärfe haben müssen. Schaut man da nicht als erstes hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dieser Aufkleber auf dem Rahmen hätte die Hauptschärfe haben müssen. Schaut man da nicht als erstes hin?

 

Wenn es von diesem >Cinelli< Fahrrad ein kleine Serie (zb für ein Fahrrad-Sammler-Liebhaber-Buch) machen würde, dann sollte das Steuerkopfschild schon alleine dabei sein.

Dann würde man auch von der Schaltung, den Pedalhaken, etc. auch ein paar Nahaufnahmen machen.

 

Vielleicht gibts noch mehr Bilder?

 

P.s.: Der Aufkleber ist Formgegossenes Messing (ev. Alu) Emailiert.

Edited by Reini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dieser Aufkleber auf dem Rahmen hätte die Hauptschärfe haben müssen. Schaut man da nicht als erstes hin?

 

 

Jeder nach seiner Facon.

Ich fahre seit etwa drei Jahrzehnten mit Click-Pedalen, das doch ein schöner Oldtimer. 

Deshalb hätte ich den Focus auch auf die herrlich-historischen Pedalriemchen gelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

L1370088.jpg

Grüße,

thomas

Sooo sweet. Is that about a 54cm? Back in my days as Cat4 pack fill my Galmozzi often had gold anodized rims but I can't remember the brand. Super Champion perhaps, but probably Nisi. Clement Strada 66 tires for crits and wet weather. Otherwise it was Clement Criterium Setas on Fiamme Ergals. Campy Nuovo Record across the board. Having a job and not having a steady girlfriend made it possible. And being young. Being young helps too.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×