Jump to content

Künstlerpaar im Konzert


Guest Lux

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Künstlerpaar m Konzert

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

er hätte die Gitarrenseiten einfach mehr kürzen müssen    -   die Perspektive macht daraus zwei kleine "Blitze" die seine Partnerin ins Gesicht bekommt und Sie somit ausser Gefecht setzen......

Edited by Suuumm55
Link to post
Share on other sites

er hätte die Gitarrenseiten einfach mehr kürzen müssen    -   die Perspektive macht daraus zwei kleine "Blitze" die seine Partnerin ins Gesicht bekommt und Sie somit ausser Gefecht setzen......

Ja, sie scheint „hypnotisiert“...

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

er hätte die Gitarrenseiten einfach mehr kürzen müssen    -   die Perspektive macht daraus zwei kleine "Blitze" die seine Partnerin ins Gesicht bekommt und Sie somit ausser Gefecht setzen......

 

... die Saiten harmonieren mit seiner Frisur ;)

Link to post
Share on other sites

Kamerastandpunkt etwas mehr rechts ausgerichtet + Serienbildfunktion, so man hat man nehme, hätte die Saitenenden aus dem Gesichtsfeld der Künstlerin genommen und ihr evtl. die Augen geöffnet :) aber take it easy .....  

dafür haste den Gitarrist perfekt getroffen.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

mir ist Deine Aufnahme zu statisch, zu eingefroren und vor allem zu seelenlos. Musik ist ein Gefühl und eben das kommt bei mir als Betrachter nicht an. eine Möglichkeit das einzufangen, wäre unter anderem mit Bewegungsunschärfe zu arbeiten oder eine besondere Geste zu zeigen. Irgendwie den einen Moment zu treffen und somit etwas, was die Musik im Bild fließen läßt sowie spürbar macht. Zudem ist die ganze Szenerie zu beengt.

 

In der Summe ein schwieriges Thema. Schau Dir einmal als Inspiration die Seite von unserm Mitforenten Jan Scheffner an. Fotografie von Musikern und Musik auf sehr, sehr hohem Niveau. Dabei geht es noch nicht einmal um das Nachmachen, sondern um Ideen.

 

http://www.janscheffner.com

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Musik muss Gefühl zeigen. Sehe ich hier nicht. Es wirkt tot.

 

Mit dem Ausschnitt kann ich auch nichts anfangen: Entweder ist sie ganz mit drauf und nicht so am Rand oder nur er alleine. Finde ich insgesamt nicht gut komponiert und wahrscheinlich im falschen Moment eingefangen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...