Jump to content

LUF Book exhibition - Manchester 29.07.18


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich freue mich, Details der Ausstellung zu bestätigen, die zur Unterstützung des LUF-Buches 2018, freundlicherweise von unseren Freunden bei Leica Manchester durchgeführt, stattfinden wird.

 

Die Ausstellung wird vom 28. Juli ab 14:00 Uhr bis zum 21. August in ihrem Ausstellungsraum im Untergeschoss stattfinden.

 

Ich werde am Morgen des 28. dort sein, um die Abzüge aufzuhängen, also wenn jemand mir eine Hand geben will, werden sie mehr als willkommen sein!

 

Ich werde auch meine Kopien aller drei Buchsorten mitbringen, die alle bewundern können.

 

Alle sind willkommen!

 

Leica Manchester

9 Police St,

Manchester

M2 7LQ

 

https://www.leicastoremanchester.com/

 

Der nächste Bahnhof ist Deansgate

Die nächste Metrolink Haltestelle ist der Petersplatz

Der nächste Parkplatz ist einfach total lächerlich teuer, also benutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...