Jump to content

Leica Q iPhone App, Bilder sichern?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend,

 

scheinbar bin ich zu unfähig Bilder von der Q über die iPhone App zu sichern/auf der iPhone zu übertragen.

 

Die Kamera ist verbunden, ich sehe die Bilder, kann ein Bild auswählen aber außer dem "Löschen" Button funktioniert keiner der anderen beiden Buttons (Unter anderem Pfeil nach unten für Optionen zum Speicher) - es passiert beim Tippen darauf einfach gar nichts.

 

1529339044.259.image1.png

 

1529339076.826.image2.png

 

Irgendeine Idee?

 

Gruß

Christian

 

 

Link to post
Share on other sites

Zugriff der App auf die Fotobibliothek gestatten!

 

Das wurde wahrscheinlich am Anfang abgefragt und Du hast es verboten. Klick noch mal auf der Hauptseite der App auf Leica Q Album. Dann müsste die Abfrage noch mal kommen.

 

Oder unter Einstellungen in der Leica Q App unter Fotos "Lesen und Schreiben" erlauben.

 

Je nach iOS könnte es auch sein, dass es mit DNGs nicht geht, sondern nur mit JPGs.

Link to post
Share on other sites

Guest LeicaX-

Ich kenne die App nicht, aber sind die .DNG Daten evtl. zu groß ?

Ist nur eine Vermutung. Mit .JPG, wenn vorhanden, versuchen

Viele Grüße

Jens

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...