Jump to content
leitna

Blümchen auf der Wiese ...

Recommended Posts

Das ist wirklich phantastisch. Das wäre als großer, schöner Abzug vermutlich ein Hit.

 

 

das ist Gegenlicht der untergehenden Abendsonne, das hier die Konturen der Blumen schön hervorhebt.

Es handelt sich um eine Bergwiese wo noch Gräser wachsen, die in der "normalen" Kulturlandschaft nicht mehr zu finden sind.

Ein Plätzchen, das man nicht mal annähernd so schön fotografieren kann, wie es in echt ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#01 ist der Hit ... einfach nur wunderschön! Bin jetzt eigentlich nicht so der "Blümchen-Bilder-Fan", aber das gefällt mir sehr.

 

Mein Glückwunsch!

 

Gruß

Gregor

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist Gegenlicht der untergehenden Abendsonne, das hier die Konturen der Blumen schön hervorhebt.

Es handelt sich um eine Bergwiese wo noch Gräser wachsen, die in der "normalen" Kulturlandschaft nicht mehr zu finden sind.

Ein Plätzchen, das man nicht mal annähernd so schön fotografieren kann, wie es in echt ist.

 

Man kann sich nur wiederholen. #1 ist - aus welchen Gründen auch immer - a magic shot, ein Meisterwerk, das sofort für sich leuchtet, seine eigene Kraft entwickelt und zum Träumen bringt. Das ist bei Blümchenfotos zumindest bei mir äußerst selten der Fall. Es ist finde ich auch kein Blümchenbild.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×