Jump to content
leitna

Blümchen auf der Wiese ...

Recommended Posts

Das ist wirklich phantastisch. Das wäre als großer, schöner Abzug vermutlich ein Hit.

das ist Gegenlicht der untergehenden Abendsonne, das hier die Konturen der Blumen schön hervorhebt.

Es handelt sich um eine Bergwiese wo noch Gräser wachsen, die in der "normalen" Kulturlandschaft nicht mehr zu finden sind.

Ein Plätzchen, das man nicht mal annähernd so schön fotografieren kann, wie es in echt ist. 

#01 ist der Hit ... einfach nur wunderschön! Bin jetzt eigentlich nicht so der "Blümchen-Bilder-Fan", aber das gefällt mir sehr.

Mein Glückwunsch!

Gruß

Gregor

das ist Gegenlicht der untergehenden Abendsonne, das hier die Konturen der Blumen schön hervorhebt.

Es handelt sich um eine Bergwiese wo noch Gräser wachsen, die in der "normalen" Kulturlandschaft nicht mehr zu finden sind.

Ein Plätzchen, das man nicht mal annähernd so schön fotografieren kann, wie es in echt ist.

Man kann sich nur wiederholen. #1 ist - aus welchen Gründen auch immer - a magic shot, ein Meisterwerk, das sofort für sich leuchtet, seine eigene Kraft entwickelt und zum Träumen bringt. Das ist bei Blümchenfotos zumindest bei mir äußerst selten der Fall. Es ist finde ich auch kein Blümchenbild.