Jump to content

The Leica Forum uses cookies. Read the privacy statement for more info. To remove this message, please click the button to the right:    OK, understood.

Photo
- - - - -

family & friends


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 X_Beliebiger

X_Beliebiger

    Schaf-Fotograf

  • Members
  • 1,897 posts

Posted 12 June 2018 - 23:48

Advertisement (Gone after free registration)

.

 

Leica MP | Summilux 50 pre-asph | TriX

 

Attached File  family.jpg   290.64KB   0 downloads

 

.


  • thomas_schertel, joachimw, leitna and 11 others said thank you

"Es schien alles so natürlich, so einfach – du musst es nur sehen, scharf stellen und abdrücken."  David Douglas Duncan (2003)


#2 digiuser_re-reloaded

digiuser_re-reloaded

    Erfahrener Benutzer

  • Premium Member
  • 2,353 posts

Posted 13 June 2018 - 05:45

Na ja, nachdem hape irgendwann mal eine Nahaufnahme eines Maikäfers in "Street" eingestellt hat, passt das hier auch ganz gut.



#3 X_Beliebiger

X_Beliebiger

    Schaf-Fotograf

  • Members
  • 1,897 posts

Posted 13 June 2018 - 10:38

Ich fand die Szene einfach entzückend.

So menschlich. Alle Autos standen ...
  • Waleke said thank you to this

"Es schien alles so natürlich, so einfach – du musst es nur sehen, scharf stellen und abdrücken."  David Douglas Duncan (2003)


#4 Hans-Peter

Hans-Peter

    Eifriger Amateur

  • Premium Member
  • 2,358 posts
  • City / Ort:Hannover

Posted 13 June 2018 - 11:01

Na ja, nachdem hape irgendwann mal eine Nahaufnahme eines Maikäfers in "Street" eingestellt hat, passt das hier auch ganz gut.

 

 

Ich möchte betonen, dass der Maikäfer damals auf einer "Street" lag. Also durchaus passend.


  • digiuser_re-reloaded said thank you to this

Gruß Hans-Peter

 

Das größte Glück in der Welt, um welches ich den Himmel täglich anflehe, ist: dass nur verständige und tugendhafte Menschen mir an Kräften und Kenntnissen überlegen sein mögen.

G. Ch. Lichtenberg

 


#5 X_Beliebiger

X_Beliebiger

    Schaf-Fotograf

  • Members
  • 1,897 posts

Posted 13 June 2018 - 13:33

Zugegeben, Technik & Industrie würde auch passen, da ja der Bagger im Hintergrund.

Oder Umsonstiges, weil, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch stand, als sich die Entchen längst auf der gegenüberliegenden Fahrbahnspur befand, war so gesehen natürlich völlig umsonst.

.

Edited by X_Beliebiger, 13 June 2018 - 13:34.

"Es schien alles so natürlich, so einfach – du musst es nur sehen, scharf stellen und abdrücken."  David Douglas Duncan (2003)



0 user(s) are reading this topic