Jump to content
Sign in to follow this  
X_Beliebiger

'a friend

Recommended Posts

 

  • a real friend  or
  • really a friend

 

... by the way.

 

For me the 3rd option, please: (quite) like a friend

 

 

....by the way

all three versions fit somehow ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann gar nicht sagen, wie schön diese Szene am Sonntag in den Bündner Alpen war. Rührend, wie er sich schüchtern hinter dem Baum versteckte, mögmicherweise in der Annahme, dass ich ihn dann nicht sehe und er vor mir sicher ist.

 

Das Foto hat mir heute die Haare aufgestellt, weil die zarte Intimität dieses Moments unmittelbar wach wurde.

 

Der Fomapan ist weich und dehnbar, das Lux ein schöner Schmeichler dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zum Verzweifeln!

 

Ich schaffe es einfach nicht mit meinen shyce Fotos in diese fuckin' Bestenliste zu kommen. Also ganz oben die.

 

Was kann ich noch tun???

 

Vielleicht den Gaul in den Tiroler Alpen über ein Nebelmeer hoppeln lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×