Jump to content

Recommended Posts

Wunderbar!

Wie kriegst Du die Damen dazu, so zu lächeln? Und vor allem im richtigen Augenblick.......

 

Ach ja: .....wollen wir wieder anfangen über Schärfepunkte zu diskutieren?

 

 

Gruß aus Stuttgart

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht recht.

Auf mich wirken die Fotos irgendwie zu glatt und werbemäßig, trotz all der Unschärfe.

Vielleicht ist mein Auge, was unscharfe Frauenschnappis aus dem prallen Leben angeht, auch einfach nur von Tichys gnadenloser Authentizität und "Ausarbeitung" verwöhnt.

 

https://www.google.com/search?q=miroslav+tichy&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiL26af9MvbAhWIbVAKHVRnCbEQ_AUICSgB&biw=360&bih=512

Edited by Signor Rossi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal wieder von den Ansichten Einzelner verwirrt.

Mit freundlichem Gruß

Jens

 

Das ist eine genauso bescheuerte Aussage, wie der pauschale Satz: "Endlich wieder mal ein richtig gutes Foto im LUF" o.ä.

 

Man zersetze und untersuche das mal auf seine Aussagekraft, Sinnhaftigkeit, Angemessenheit, Kollegialität, Konstruktivität etc. etc. - das Ergebnis ist ein Desaster.

 

Dir gefallen keine unscharfen Bilder, das ist klar. Von hinten auch nicht, ebenfalls klar. Zu dunkel auch nicht, ebenfalls klar. Das wissen wir längst alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht recht.

Auf mich wirken die Fotos irgendwie zu glatt und werbemäßig, trotz all der Unschärfe.

Vielleicht bin ich, was unscharfe Frauenschnappis aus dem prallen Leben angeht, auch einfach nur von Tichys gnadenloser Authentizität verwöhnt.

 

https://www.google.com/search?q=miroslav+tichy&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiL26af9MvbAhWIbVAKHVRnCbEQ_AUICSgB&biw=360&bih=512

 

Ja, das ist auch von mir ein Vorbild. "Inspired" bedeutet, dass mir was gefällt (ich habe soeben Leiters neuen Bildband gefressen) und ich einfach die Gelegenheit ergreife.

 

Ziel ist ganz was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf mich wirken sie als hätte ich meine Brille nicht auf. 

 

Diesmal leider nicht mein Fall, da bin ich bekennender Befürworter der Dönerfotografie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim ersten mal Durchscrollen war mir diese extreme Unschärfe - ausser bei #3 - einfach zu viel. Nach mehrmaligem Ansehen finde ich sie richtig gut (Fav. #3 und #4).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×