Jump to content

Recommended Posts

Wunderbar!

Wie kriegst Du die Damen dazu, so zu lächeln? Und vor allem im richtigen Augenblick.......

Ach ja: .....wollen wir wieder anfangen über Schärfepunkte zu diskutieren?

Gruß aus Stuttgart

Tom

Ich weiß nicht recht.

Auf mich wirken die Fotos irgendwie zu glatt und werbemäßig, trotz all der Unschärfe.

Vielleicht ist mein Auge, was unscharfe Frauenschnappis aus dem prallen Leben angeht, auch einfach nur von Tichys gnadenloser Authentizität und "Ausarbeitung" verwöhnt.

https://www.google.com/search?q=miroslav+tichy&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiL26af9MvbAhWIbVAKHVRnCbEQ_AUICSgB&biw=360&bih=512

Edited by Signor Rossi

Bin mal wieder von den Ansichten Einzelner verwirrt.

Mit freundlichem Gruß

Jens

Das ist eine genauso bescheuerte Aussage, wie der pauschale Satz: "Endlich wieder mal ein richtig gutes Foto im LUF" o.ä.

Man zersetze und untersuche das mal auf seine Aussagekraft, Sinnhaftigkeit, Angemessenheit, Kollegialität, Konstruktivität etc. etc. - das Ergebnis ist ein Desaster.

Dir gefallen keine unscharfen Bilder, das ist klar. Von hinten auch nicht, ebenfalls klar. Zu dunkel auch nicht, ebenfalls klar. Das wissen wir längst alles.

Ich weiß nicht recht.

Auf mich wirken die Fotos irgendwie zu glatt und werbemäßig, trotz all der Unschärfe.

Vielleicht bin ich, was unscharfe Frauenschnappis aus dem prallen Leben angeht, auch einfach nur von Tichys gnadenloser Authentizität verwöhnt.

https://www.google.com/search?q=miroslav+tichy&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiL26af9MvbAhWIbVAKHVRnCbEQ_AUICSgB&biw=360&bih=512

Ja, das ist auch von mir ein Vorbild. "Inspired" bedeutet, dass mir was gefällt (ich habe soeben Leiters neuen Bildband gefressen) und ich einfach die Gelegenheit ergreife.

Ziel ist ganz was anderes.

Auf mich wirken sie als hätte ich meine Brille nicht auf. 

Diesmal leider nicht mein Fall, da bin ich bekennender Befürworter der Dönerfotografie.

beim ersten mal Durchscrollen war mir diese extreme Unschärfe - ausser bei #3 - einfach zu viel. Nach mehrmaligem Ansehen finde ich sie richtig gut (Fav. #3 und #4).