Jump to content

2 Fragen zur CL


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Werte Forenten,

 

ich habe mich schon lange nicht mehr mit Speicherkarten beschäftigt: Hat jemand einen Tipp, welcher Hersteller/Größe/Standard für die CL besonders geeignet ist? 

 

Und: Gibt es einen Schnellzugriff auf die Benutzerprofile oder muss man jedes Mal durch das Hauptmenü?

 

Besten Dank & schöne Grüße

Volker

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grosse Anforderungen an die Speicherkarte gibt es eigentlich nicht. 

Sie sollte schneller sein, wenn Du Video machen willst oder öfter Serienbildfunktion einsetzt (ab 45MB/s aufwärts, am besten 90MB/s).

Beim Hersteller halt was zuverlässiges - ich vertraue da seit Jahren auf Sandisk.

Grösse ist Geschmackssache, ich nehme lieber was kleineres (32GB), so dass man auch mal gezwungen wird, die Fotos runterzukopieren.

 

Du kannst Dir den Benutzer-Profil-Wechsel auf die Fn-Taste oder die Taste auf dem rechten Rad legen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...