Jump to content

Akademiker am Grill


becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da stört doch keine Ablage, wie deppert ist das denn ... (?)

Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass die Ablage nicht nur nicht stört, sondern sogar unbedingt dazugehört, um das Idyllische zu brechen. Ohne sie wäre es langweilig.

Der Anschnitt gefällt mir allerdings nicht so richtig. Hätte vielleicht ein wenig weiter hinten stehen müssen, das gute Stück.

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

So wie ich becker kenne, hat er die Ablage vor der Aufnahme auch noch geringfügig ausgerichtet, damit das Maximum an Aussage beim Betrachter ankommt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

So wie ich becker kenne, hat er die Ablage vor der Aufnahme auch noch geringfügig ausgerichtet, damit das Maximum an Aussage beim Betrachter ankommt.

Vielleicht hat er das schäbige Ding auch noch selber gebaut...?

 

Eva

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

So wie ich becker kenne, hat er die Ablage vor der Aufnahme auch noch geringfügig ausgerichtet, damit das Maximum an Aussage beim Betrachter ankommt.

:D
Link to post
Share on other sites

Stimmt, seht her Ehrerbietung wo man hinsieht :

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Das ist die pure Angst, dass die „Zingstconnection“ zuschlägt.

 

Ich denke das ich zu zart für diese Vereinigung bin.

 

Evi

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Das ist die pure Angst, dass die „Zingstconnection“ zuschlägt.

 

Ich denke das ich zu zart für diese Vereinigung bin.

 

Evi

 

Schön, dass Du es auch so siehst.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...