Jump to content
becker

Akademiker am Grill

Recommended Posts

ja ja rauch plus glow iss imma geil dannochn Akademiker  ( Ossi ) more goes not ;-)

Edited by becker

ja ja rauch plus glow iss imma geil dannochn Akademiker  ( Ossi ) more goes not ;-)

Stell dich nicht unter den eigenen Scheffel, das Licht sucht sich, wie wir kürzlich erfahren durften, soundso immer seinen Weg.

Guest Commander

Gleichwohl ich dieses Bild präferiere, so würde das Hochformat, in dem nur der akademische Geist im Zwiespalt mit dem anarchischem Vorgang des Fleischens grillen, eben jenen Zwiespalt besser herausarbeiten.

Der Akademiker und des fleisches Lust.

Evi

Grillende Männer sind allermeistens entweder Angeber oder Waschlappen, die unter Fuchtel der Ehefrau vor versammelten Gästen alles falsch machen.

Dieser Griller wirkt weitaus sympathischer bzw. ausgeglichener, als die Norm.

Ein Grill aus Holz, womöglich aus nicht kontrollierten Anbau, da mache ich 3 Fragezeichen... ein Einmal-Grill... früher nannten wir das "Feuerchen" :-))))

Guest digiuser_re-reloaded

Grillende Männer sind allermeistens entweder Angeber oder Waschlappen, die unter Fuchtel der Ehefrau vor versammelten Gästen alles falsch machen.

Deshalb habe wir in Zingst unsere Frauen auch zuhause gelassen.

... in dem nur der akademische Geist im Zwiespalt mit dem anarchischem Vorgang des Fleischens grillen, eben jenen Zwiespalt besser herausarbeiten....

Also, um Grillen in den Kontext der Herrschaftslosigkeit zu setzen, dafür braucht es schon einen ganz besonderen akademischen Geist.

Um es mit Wolfgangs Worten zu sagen: Holzkopf.

Guest Commander

Also, um Grillen in den Kontext der Herrschaftslosigkeit zu setzen, dafür braucht es schon einen ganz besonderen akademischen Geist.

Um es mit Wolfgangs Worten zu sagen: Holzkopf.

Deshalb habe wir in Zingst unsere Frauen auch zuhause gelassen.

Hier ist der Kontext doch gleich gegeben.

Danke für den Holzkopf, aber ich bin schon als Depp unterwegs, deshalb darfst Du deinen Holzkopf gerne seber behalten.

Eva

Edited by Commander

Gleichwohl ich dieses Bild präferiere, so würde das Hochformat, in dem nur der akademische Geist im Zwiespalt mit dem anarchischem Vorgang des Fleischens grillen, eben jenen Zwiespalt besser herausarbeiten.

Der Akademiker und des fleisches Lust.

Evi

Das Bild fängt den Augenblick des Grübelns perfekt ein. Das Format muss nicht geändert werden. Darüber zu diskutieren wäre nur "akademisch".

Gruß Joachim

Guest Commander

Die „Anrichte“ rechts stört den Blick, unabhängig vom Format.

Evi

Edited by Commander

Ich kann mich bei diesem Bild an mehrerlei Dingen nachhaltig erfreuen. Alleine schon dieser grandiosen Fotografierstandpunkt, diese Perspektive, die da entsteht, der verblassende Hintergrund, ja überhaupt die Kulisse hinten. Wie in einem Tarantino Western. Das Foto "steht" sowas von grandios im Raum, Wahnsinn.

Da stört doch keine Ablage, wie deppert ist das denn ... (?)

Guest Commander

Das ist nicht deppert, sondern zeugt von meinem großem Kunstverstand der mich einst in höhere Spähren katapultieren wird, während Du in deiner Ahnungslosigkeit weiter in den Niederungen des Dilettantismus verharren wirst.

So!

Eva