Jump to content

Akademiker am Grill


becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Gleichwohl ich dieses Bild präferiere, so würde das Hochformat, in dem nur der akademische Geist im Zwiespalt mit dem anarchischem Vorgang des Fleischens grillen, eben jenen Zwiespalt besser herausarbeiten.

 

Der Akademiker und des fleisches Lust.

 

Evi

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Grillende Männer sind allermeistens entweder Angeber oder Waschlappen, die unter Fuchtel der Ehefrau vor versammelten Gästen alles falsch machen.

Deshalb habe wir in Zingst unsere Frauen auch zuhause gelassen.

Link to post
Share on other sites

... in dem nur der akademische Geist im Zwiespalt mit dem anarchischem Vorgang des Fleischens grillen, eben jenen Zwiespalt besser herausarbeiten....

 

Also, um Grillen in den Kontext der Herrschaftslosigkeit zu setzen, dafür braucht es schon einen ganz besonderen akademischen Geist.

Um es mit Wolfgangs Worten zu sagen: Holzkopf.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Also, um Grillen in den Kontext der Herrschaftslosigkeit zu setzen, dafür braucht es schon einen ganz besonderen akademischen Geist.

Um es mit Wolfgangs Worten zu sagen: Holzkopf.

 

Deshalb habe wir in Zingst unsere Frauen auch zuhause gelassen.

 

 Hier ist der Kontext doch gleich gegeben.

 

Danke für den Holzkopf, aber ich bin schon als Depp unterwegs, deshalb darfst Du deinen Holzkopf gerne seber behalten.

 

Eva

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Gleichwohl ich dieses Bild präferiere, so würde das Hochformat, in dem nur der akademische Geist im Zwiespalt mit dem anarchischem Vorgang des Fleischens grillen, eben jenen Zwiespalt besser herausarbeiten.

 

Der Akademiker und des fleisches Lust.

 

Evi

Das Bild fängt den Augenblick des Grübelns perfekt ein. Das Format muss nicht geändert werden. Darüber zu diskutieren wäre nur "akademisch".

 

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

Ich kann mich bei diesem Bild an mehrerlei Dingen nachhaltig erfreuen. Alleine schon dieser grandiosen Fotografierstandpunkt, diese Perspektive, die da entsteht, der verblassende Hintergrund, ja überhaupt die Kulisse hinten. Wie in einem Tarantino Western. Das Foto "steht" sowas von grandios im Raum, Wahnsinn.

 

Da stört doch keine Ablage, wie deppert ist das denn ... (?)

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Das ist nicht deppert, sondern zeugt von meinem großem Kunstverstand der mich einst in höhere Spähren katapultieren wird, während Du in deiner Ahnungslosigkeit weiter in den Niederungen des Dilettantismus verharren wirst.

 

So!

 

Eva

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...