Jump to content

abgesperrt...


Guest

Recommended Posts

Wenn Du es als (von wem auch immer) gegeben hinnimmst, daß arme Leute gerne in ihren einfachen Verhältnissen leben, mag das stimmig klingen.

Leider ist es aber nicht so. Wohnen im Dreck ist mittlerweile Standard für Angehörige unserer Gesellschaft, die gezwungen sind im Niedriglohnsektor zu arbeiten. Und das haben diese Angehörigen unserer Gesellschaft sich zum größten Teil nicht selbst ausgesucht.

Ich hoffe, ich habe Dich nicht falsch verstanden; ich will lediglich vermitteln, daß m.M.n. Armut meist kein persönliches, sondern ein gesellschaftliches Problem ist.

 

Gruß aus S

Tom

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Da gebe ich dir ja vollkommen recht. Ich hatte wohl nur dein Mutti-Posting in den falschen Hals bekommen und sehe ein, dass diese Gefahr bei meiner Antwort umgekehrt auch besteht.

Aber ich denke, wir sehen die Sache im Grunde doch ähnlich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...