Jump to content

abgesperrt...


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(mono1+35cron/v4)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Lambda zu Besuch in Aleppo

 

 

naja,

den kommentar finde ich jetzt ziemlich geschmacklos.

 

fact ist,

dass man für solche Szenen nicht erst in Krisengebiete reisen muss,

da reicht oftmals der Fußmarsch in eine seitenstrasse.

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Mutti sacht doch, dass es uns gut geht.......

.....stimmt das etwa nich????

 

Bild ist klasse!

 

 

Gruß aus S

Tom

"Euch" geht's doch auch gut. Oder etwa nicht?
Link to post
Share on other sites

Mutti ist an Allem schuld. Immer. Irgendwie.

 

Manche fotografieren solche Orte um den morbiden Zustand eines Ortes zu dokumentieren,

manche um auf Zustände aufmerksam zu machen. Oder gar beides. Schnittmenge.

Was gefällt den Menschen, denen dieses Bild gefällt, an eben diesem Bild?

 

Geschmacklos finde ich den Vergleich mit einer von Krieg stark beschädigten Stadt nicht.

Hättest schätzungsweise kein Problem gehabt wenn ich es mit dem Berlin nachm Krieg verglichen hätte.

Aleppo ist halt in Deinen Gedanken zu frisch bezüglich dem Geschehenen.

Link to post
Share on other sites

Wenn du geschrieben hättest,das sieht aus wie......

Hätte ich kein Problem gehabt.

aber der Spruch“ lambda zu Besuch in Aleppo“ finde ich einfach unpassend.

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Mutti ist an Allem schuld. Immer. Irgendwie.

 

 

Nee, ist sie sicherlich nicht.

Ich denke aber, daß es durchaus erwähnenswert und vor allem zeigenswert ist (danke lambda!), daß es auch neben unsrer Leicawohlstandsgesellschaft noch andere Lebenswirklichkeiten gibt.

 

Gruß

Tom

Edited by M3Tom
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Alles hat seine zwei Seiten. Die meisten Leute, die dort wohnen, werden sich glücklich schätzen, dass es so aussieht. Unter diesen Umständen können sie sich nämlich ihre Bleibe dort noch einigermaßen leisten.

Wenn der Straßenzug erst saniert ist, freuen sich zwar die, die dran vorbeilaufen und die, die sich die schicken Wohnungen leisten können, aber an die, die vorher bedauert wurden, denkt kein Schwein mehr. Denen geht es dann zwar mit Sicherheit schlechter, aber "Was ich nicht seh, tut mir nicht weh."

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...