Reini Posted May 28, 2018 Share #1 Posted May 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Weils eh schon wurscht is.... Sind sicher viel rarer als gute Bilder, allein schon weil sie gerne gelöscht werden. Also traut euch, fals nicht schon im Papierkorb gelandet. Ein Foto, daß eigentlich gut, originell oder aussagekräftig sein sollte, aber nix wurde. Kann mir vorstellen, daß ganz amüsante Sachen dabei sind. Ich fang mal an. In der Geisterbahn mit der IIIg und Blitzlämpchen. Zu lange Belichtungszeit und verwackelt Sollte irgendein Gespenst hinter Gittern sein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285066-zeigt-her-euer-ehrlich-schlechtestes-schiefstes-misslungenstes-%C3%BCbelstes-bild/?do=findComment&comment=3527027'>More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2018 Posted May 28, 2018 Hi Reini, Take a look here Zeigt her euer ehrlich schlechtestes, schiefstes, misslungenstes, übelstes Bild. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted May 28, 2018 Share #2 Posted May 28, 2018 Aber das tun wir doch schon die ganze Zeit. Eva 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted May 28, 2018 Author Share #3 Posted May 28, 2018 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted May 28, 2018 Share #4 Posted May 28, 2018 Mein schlechtestes Portrait - damit habe ich mich zum Künstler selbst ernannt (da es kein anderer tun würde . . . . . ) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285066-zeigt-her-euer-ehrlich-schlechtestes-schiefstes-misslungenstes-%C3%BCbelstes-bild/?do=findComment&comment=3527066'>More sharing options...
0-Typ Posted May 28, 2018 Share #5 Posted May 28, 2018 Mein schlechtestes Portrait - damit habe ich mich zum Künstler selbst ernannt (da es kein anderer tun würde . . . . . ) Das ist aber auf eine Art schlecht, dass es schon wieder gut ist. Jedenfalls musste ich herzlich lachen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted May 28, 2018 Author Share #6 Posted May 28, 2018 (edited) O-Typ ich auch! Super Leute! Auf das wollte ich hinaus. Hab mich jetzt schon köstlich amüsiert. Danke dafür! (hoffe auch andere auch in Hinkunft) Danke Shlomo ich komm grad ins Schwitzen vor Lachen...weiter so. Wo ist der Bravo Smiley? Edited May 28, 2018 by Reini 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted May 28, 2018 Share #7 Posted May 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Ach Shlomo, hättest Du das Bild besser beschnitten, wäre es ein Top Image! Gruß 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 28, 2018 Share #8 Posted May 28, 2018 Es gab schon mal einen Faden "Murks" hieß der, meine ich mich zu erinnern. Ab und an soll es auch Leica-Fotos geben... die nicht so außergewöhnlich gut waren.. für damalige Verhältnisse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted September 11, 2019 Share #9 Posted September 11, 2019 Hier stimmt gar nichts, die alte Dame macht eine gute Miene und denkt sich ihren Teil, die Farben sind eigentümlich, woher diese Schatten kommen, weiß ich auch nicht, nicht einmal mein Kommentar ist witzig - dabei war alles ganz anders gedacht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285066-zeigt-her-euer-ehrlich-schlechtestes-schiefstes-misslungenstes-%C3%BCbelstes-bild/?do=findComment&comment=3818227'>More sharing options...
AndreasG Posted September 13, 2019 Share #10 Posted September 13, 2019 Da könnte ich einige schwarze Rechtecke einstellen, aus der Hüfte geschossen, Deckel auf dem Objektiv - der Klassiker schlechthin! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts