Jump to content

Fotografieren mit Stil?


Audemar

Recommended Posts

Ich sag mal Stil etwas intuitives.

Stil hat man oder nicht.

 

Der kann gut oder schlecht sein. Jemand mit Stil hebt sich von der Masse ab.

Ein angenehmer Stil ist natürlich angenehmer.

 

Wenn jemand behauptet er hat Stil weil er mit einer Leica fotografiert, dann ist er für mich ein Armutschgerl.

Tut mir leid.

 

Hier haben fast alle ihren Stil und zwar einen korrekten in schreib und ausdrucksweise.

Empfinde euch sogar mehr zurûckhaltend als Angeberisch.

Und die meisten Fotos sind weltklasse, auch wenn man keinen bestimmten Stil erkennen kann.

Dafür sind die Motive zu unterschiedlich.

 

Wir ihr bei euren Fotosafaris gekleidet seid, kann ich nicht beurteilen.

Auch da wird der Bekleidungsstil normal sein. Aber adrett gekleidet zu sein schadet als Leicafotograf nie. ;)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich denke, die Japaner bekommen das gut hin. Bin auch gespannt auf den 23.8. Wobei das genau unser Problem untermauert. Warum schielen wir zu N.... wo wir doch leidenschaftlich L.... -User sind. Und mal angenommen, die Kamera wird neue Wünsche wecken (ich sage bewusst nicht Erwartungen erfüllen) und es käme zum Kauf. Wir wüssten unsere Ideale über den häufen werfen und auch noch das Forum wechseln ;)

 

Wer?,  wenn nicht die. In Zukunft wohl auch noch die Chinesen. Wir schielen nicht nach N oder C, sondern wir schauen ganz genau hin. Wir dürfen das. Das ist der Markt. Soweit reicht meine Leidenschaft nicht, das mir Leica alles zu jedem Preis andrehen könnte. Auch sie haben sich dem Marktgesetzen in gewisser Weise zu beugen. Sie ist dann lediglich eine weiterer Anbieter von fototechnischen Artikeln. Ein Produkt muss schon meine Erwartungen erfüllen wenn es meine monetäre Liebe (Euros) haben will. Aber meine Ideale in Sachen M werfe ich nicht über Bord. Sie ist schließlich einzigartig.  ;)  :)

 

Gruß

Bernd

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Vielleicht ändere ich doch noch mal meinen LUF-Namen?!

 

gelöscht, weil gemein

Edited by digiuser_re-reloaded
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...