Jump to content

21. Juni - Hessenpark & Gasthof „Zur Linde“, Neu-Anspach


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde,


 


bis zur Weihnachtsfeier ist es noch ein gutes halbes Jahr hin. Grund genug, darauf zu achten, dass wir nicht in Unterhopfung kommen und die regelmäßige Kalorienzufuhr auch im Sommer nicht unnötig unterbrochen wird.


 


Vorschlag: Wir treffen uns am Donnerstag, den 21. Juni (keine Angst, da spielt Deutschland nicht um Putins Gunst). Zunächst im Hessenpark, die Kameras spazieren führen. Und anschließend im Gasthof "Zur Linde", Neu-Anspach. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, bestelle ich extra für uns wieder die legendäre Grillhaxe mit Bratkartoffeln und Krautsalat.


 


Hier das Wichtigste zusammengefasst:


Termin: Donnerstag, den 21. Juni 2018


Ort: ab 14:00 Uhr Hessenpark, Brunnen am Marktplatz; ab ca. 18:00 Uhr Gasthof "Zur Linde", Neu-Anspach


Im Hessenpark laufen zurzeit zwei sehr sehenswerte Sonderausstellungen: Doppeläugig - Aufstieg und Fall der zweiäugigen Spiegelreflexkamera zur Rolleiflex und das Fotoalbum Walter Löber.


 


Bitte schreibt bis Donnerstag, 14. Juni in diesen Thread


  • ob Ihr kommt - und wann
  • ob Ihr eine Grillhaxe verbindlich vorbestellen wollt. Die wird extra für uns frisch zubereitet, steht nicht auf der Karte und kommt nicht als TK aus der Mikrowelle!

 


Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!


 


Viele Grüße,


Robert

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Entscheidungshilfe ;) ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich würde ja gerne, aber mitten in der Woche kurz vor dem Urlaub ist leider schwierig.

 

Schwierig heißt nicht unmöglich. Und Donnerstag ist für die meisten ja schon Wochenende ;) … Macht Euch ein paar schöne Tage in Hessen, besucht am Freitag den neuen Leitz-Park usw...

Link to post
Share on other sites

Geht leider nicht. Im August wollte ich mal wieder nach Wetzlar. Da ist es deutlich entspannter.

 

Kann gut sein, dass wir das - je nach Wetterlage - Ende September / Anfang Oktober noch mal wiederholen. Schauen wir mal, wie das jetzt abläuft.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@ Horst & Ferdl

Schade!!!

 

@ alle anderen

Langsam rückt die Deadline für die Bestellungen näher: Wer kommt wann? Und vor allem: Wer will verbindlich eine Haxe??? Bisher habe ich aus diesem elitären Kreis noch keine einzige verbindliche Anmeldung bekommen. Das Treffen findet auf jeden Fall statt, da sich bisher 10 Teilnehmer, die hier nicht so aktiv sind,. zugesagt haben.

Link to post
Share on other sites

Ist ja schade, daß eine ganze Reihe von Leuten nicht können, denen ich gerne mal wieder die "Flosse" gedrückt hätte.

Aber weil es nicht so weit von mir weg ist, werde ich mal vorbei schauen, aber bitte dann doch ohne die Haxn, Robert, als Nutzer von "Seniorenportionen" würde das mein Speichervermögen sprengen, es gibt bestimmt was Adäquates, aber Kleineres für mich.

 

Bis dann, also.

 

 

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Erich, die Haxe schmeckt auch kalt. Wir essen auch drei Mal an der Portion ...

Na wenn Du das sagst, Robert, ich habe mich schon lange auf "Einpacken" bei den Restaurants eingestellt, die servieren mir schon lange viel zu große Portionen, wegschmeißen geht gar nicht, also einpacken und mitnehmen. :).

 

O.k., dann bis morgen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...