Jump to content

1. Badetag


X_Beliebiger

Recommended Posts

Heute bist Du etwas kratzbürstig.

 

Spinnt die SD-Karte, oder was ist los?

 

Du klickst komischerweise oft Bilder an, manche scheinen Dich aber extrem zu stören. Ganz schlimm meine Beiträge, gell?

 

Guten Abend.

Das war keine Kritik an Deinem Bild. Wäre das Bild charmant wäre es Scheiße.

 

Gruß Gregor

Edited by kunzhobel
Link to post
Share on other sites

Nö, Xoons meint für mein Empfinden so etwas à la "nette Petitesse". Das könnte auch meine Meinung über die Bildchen nicht treffender beschreiben

Nietzsche hat mal über Schubert gesagt, er sei der Meister des ganz Kleinen. Vielleicht hat Xoons recht.

 

Gruß Gregor

Link to post
Share on other sites

Es gibt ja hier irgendwo noch so einen Faden mit Bildern vom Strand. Diese hier gefallen mir wesentlich besser.

 

Das erste hat etwas Sehnsuchtsvolles, das zweite erzählt eine kleine Geschichte vom Eigensinn.

 

Die Bilder wirken auf mich fast wie beiläufig gemacht, jedoch mit Bedacht.

 

sinope

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Eigensinn ist zutreffend!

 

Es war nämlich so, dass der Herr mit der Decke über dem Kopf die komplette Regenphase von gut einer Stunde dort gesessen hat. Der andere Rest hatte sich längst von den Bäumen unter die Schirme einer nahen Strandbar gerettet, wo wir dann standen und standen und standen und vergeblich warteten. Und alle sahen wir schmunzelnd den Mann auf der Wiese, wie einsam da trotzte mit seinem Tuch über dem Kopf. Wahrscheinlich kam er sogar deswegen. Ich glaube nicht, dass er sonnenhungrig war.

Link to post
Share on other sites

... Die Bilder wirken auf mich fast wie beiläufig gemacht, jedoch mit Bedacht. ...

 

Ja, das ist das Bezaubernde* an den X-Bildern.

 

* extra für den Herrn Kunzhobel neu formuliert.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...