Jump to content

Vergrössern des Monitorbildes geht nicht mehr


Lucielike

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass beim scharf stellen mein Monitorbild im Live-View sich nicht mehr vergrössert.Das funktionierte bis letzte Woche reibungslos, bis ich möglicherweise versehentlich irgendwas verstellt habe. Den Assistenten habe ich entsprechend eingestellt, daß es gehen sollte (tut es aber nicht). Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, was aber auch nichts gebracht hat. Was habe ich übersehen ? Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Lieben Dank schon mal im voraus.

Lucie

Link to post
Share on other sites

Im Hauptmenü gibt es unter "Aufnahme-Assistenten" die Optionen "automatisch" und "manuell". Wenn Du "manuell" eingestellt hast, funtiontiert die Vergrößerung mit dem "Daumenrad" - allerdings nur, wenn Du dort "LV Zoom" eingestellt hast. 

 

Nachtrag: Wenn Du unter "Aufnahme-Assistenten" "automatisch" ausgewählt hast, und benutzt ein Objektiv, das nicht mit dem Entfernungsmesser gekuppelt ist, funktioniert es auch nicht. 

Edited by UliWer
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...