Jump to content
Sign in to follow this  
sinope73

Sfumato & Graphic

Recommended Posts

Markus, das 2te aus #1 und das 2te aus #2

 

für mich grafisch ansprechend, wobei der Stil Sfumato hier nicht ganz "zum Zuge" kommt.....denke ich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Ingrid, das sind überwiegend Bilder im Versuchsstadium. Immer orientiert an Malerei und Zeichnung, vielleicht Radierung. Überwiegend Vorlagen für eigene Übungen mit Bleistift und Feder. Annäherungen an das Phänomen des Sfumato, das hier andernorts thematisiert wurde. Ich versuch' weiter, mich dem etwas anzunähern. Hier mal ein Bild, in dem der Morgentau/Morgennebel vielleicht einer Form von Sfumato einiges an Raum zu geben vermag. Das Sonnenlicht kann den Dunst auch sichtbar machen.

 

 

Grüße von sinope

Share this post


Link to post
Share on other sites

Markus, danke für´s interessante Feedback  - dann wünsch ich Dir weiterhin gutes Gelingen und das Du Deinem Ziel näher und näher kommst.....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×