Jump to content

++ Tübingen ++ 23. Juni ++ Leica-Tag bei Foto Walter


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am Samstag, den 23. Juni 2018 findet von 10:00 bis 16:00 Uhr der "Leica-Tag" bei Foto Walter in Tübingen statt. Falls Interesse besteht, treffen wir uns um 14:00 Uhr in der Leica-Boutique Tübingen (also bei Foto Walter), um uns sach- und fachkundig über die neuesten Leica-Produkte informieren zu lassen. Wenn der Wissensdurst rund um die Leica-Produkte im Fotoladen gestillt ist, kümmern wir uns um den richtigen Durst: Wir treffen uns zwei Häuser weiter im Wirtshaus "Bootshaus am Neckar" (das ist das ehemalige “Casino am Neckar”).

Wann und wo? Samstag, 23. Juni 2018, 14:00 Uhr
Foto Walter, Friedrichstraße 15, 72072 Tübingen

(Foto Walter bei Google Maps.)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Ja, aber schlimmer - und unvergleichlich schöner an der Platanenallee. Leider komme ich vorher nicht hin, um es hier zu zeigen, verweise aber auf die Spuren von Bloch, »Gruß und Schein« (Bd. 1, S. 175).

 

 

 

xyz.

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...