Jump to content

fesh


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

III · ELMAR 5

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

:) gut gesehen!

 

ich hätte versucht das fesh mehr zu betonen,

entsprechend wäre- imo- ein Hochformat(links weg, schatten drauf) die bessere Lösung gewesen.

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Nein. Aber das sagt nichts über die Qualität an sich aus.

Ich wüsste nur nicht, wohin damit, da ich sonst keine Fotos dieser Art habe.

Oder, um es anders zu sagen: Ich kann auch Fotos schön finden, die ich selbst nicht machen würde.

 

Außerdem hab ich das 50er schon so lange nicht mehr benutzt, dass ich erstmal danach kramen müsste.

6x6 zu vergrößern macht einfach mehr Spaß. Es ist im Vergleich so schön anspruchslos.

Link to post
Share on other sites

Grandios. Damit erübrigt sich jeder Kommentar zu jeglichem Bild.

Hä? Verstehe ich nicht. Wo ist da der Zusammenhang?

Kannst Du das mal näher erläutern?

 

Der eine meint, man hätte mit Beschnitt und Vignette arbeiten sollen. Der andere findet, dass es SO besser ist. Wo ist da etwas, woran man sich stoßen könnte?

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Der abgeschnittene Kopf der Person am rechten Bildrand und überhaupt der Bildbeschnitt mag stören, aber das ist eben die Handschrift von Markus. Die Stimmung, die vom Bild auf mich als Betrachter ausgeht, passt aber. Ich habe mir daher das Bild gerne angeschaut.

 

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...