Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

sauberer Reportagestil über eine Ortschaft, wo wohl nur die wenigsten fotografieren würden. Gefällt mir einmal mehr ausgesprochen gut.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Motivwahl und Sichtweise, abseits der typischen Urlaubs- und Touristenmotive, zeichnet Deine Bilder aus.

Besonders #1, 3 und 7 sind in meinen Augen sehr ansprechend und es lohnt sich, sie häufiger zu betrachten.

 

VG Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an Thomas, Tim, Torsten, Sabine und Roland für die Kommentare!

 

Mit der Kuh kann man also auch über den Tellerrand schauen.

 

Ist es eigentlich Mobbing, wenn ständig in allen möglichen Fäden dazu aufgefordert wird über mich, den Tellerrand, hinweg zu sehen?

.

.

.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×