Jump to content
Sign in to follow this  
kunzhobel

Blässhuhn in abstrakter Landschaft

Recommended Posts

Guest Commander

M9 90er f2,8

Gruß Gregor

 Sag mal, Du meckerst hier über den Style der M10 und hantierst selber mit der hässlichsten M ever umanand?

 

Bild gefällt.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Sag mal, Du meckerst hier über den Style der M10 und hantierst selber mit der hässlichsten M ever umanand?

 

Bild gefällt.

 

Uwe

So weit ich mich erinnere habe ich gesagt, dass eine (neue) MP nach Zahnartzt riecht.

 

Gruß Gregor

Edited by kunzhobel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein - ist die Sache mit High Key ernstgemeint ?

Ich kann jetzt nicht für x-Beliebiger sprechen, aber von meiner Seite ja. Die Ente ist so prägnanter herausgearbeitet. Das Ausgangsbild gefällt mir trotzdem einen Tick besser.

 

Gruß Gregor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, ich drohe mit einem Blässhuhnbild berühmt zu werden! Danke allen Neuklickern.

 

Gruß Gregor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, ich drohe mit einem Blässhuhnbild berühmt zu werden! Danke allen Neuklickern.

 

Gruß Gregor

 

Hast du schon mal über einen neuen Forumsnamen nachgedacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×