Jump to content

le maschere


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

MP 50

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Dieses Foto hat bei mir, nach wiederholtem Betrachten, eine „immense“ Qualia evoziert, die ich, wegen der Subjektivität, nicht näher beschreiben möchte. Vieleicht ist auch ein Déjavù im Spiel? Das Bild ist sehr stark ...

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ein Geheimnis, das nicht plump daher kommt, sondern gleichsam über der gesamten Szene liegt; eine sehr dezente Spannung entsteht in dem Dreieck zwischen den drei bildbestimmenden Figuren und wird gebändigt durch die sonnenbeschienene Fläche, die durch das ganze Bild wogt. 

 

Insgesamt lebt das Sichtbare von dem Bezug der verschiedenen geometrischen Formen zueinander. Der kleine Schatten vor der Person im Vordergrund, wirkt wie ein Papier mit einer Botschaft, die besagtes Geheimnis entschlüsseln könnte.

 

Kurzum, ein Bild, welches viele Möglichkeiten bietet, eine eigene kleine Geschichte zu erfinden, was hinter den Masken warten mag.

 

...ein Austausch im Schweigen...

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

... komm 'mal wieder runter, Markus. Niemand provoziert Dich. Es geht hier im LEICA-Forum um ein paar Fotos - mehr nicht.

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

So, Kollege, zum provozieren suchst du dir jetzt endgültig ein anderes Feld, ok?

Mich kotzt dein ständiges idiotisches Getue an, also ab mit dir.

Wenn Du keine Kritik willst dann schreib es doch drunter und verbreite nicht wie so oft schlechte Stimmung, unglaublich ....
Link to post
Share on other sites

Wenn Du keine Kritik willst dann schreib es doch drunter und verbreite nicht wie so oft schlechte Stimmung, unglaublich ....

 

Da muss ich doch mal interessiert nachfragen: Hattest du dich nicht aus dem Forum zurück gezogen, weil dir die Art und Weise der Kritik an deinen Bildern nicht gefallen hat? Und hattest du einen solchen Hinweis unter deinen Bildern stehen? ... Ach, guck mal da, auch in deinem New-York-Thread hat dir ©\^usINh° gleich mit Beitrag #2 ein richtig atemberaubend faules Ei ins Nest gelegt. Das ist ja interessant. Sind dir Absicht und Wirkung solcher Beiträge klar?

 

Deine sonstigen Beiträge und Bilder sind immer eine echte Bereicherung fürs Forum.  :) *

 

* Zum Abschluss des Beitrags noch was richtig schön Positives schreiben und einen bescheuerten Smiley dahinter setzen, gehört zum hinterfotzigen Muster der Spaltpilze Wesenszug freundlicher Mitforenten. Schließlich sind sie ja die Guten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Tut mir leid, ich einfach gestricktes Gemüt kann mit diesem Bild nichts anfangen. Macht aber nix. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...