Jump to content

am trockenen


kaspart

Recommended Posts

Wenn Fotomontagen mein Ding wäre, hätte ich wohl ein gefälligeres Motiv gewählt und sauberer zusammengesetzt  ;)

Nee, ist schon eine einzige, ungeschnittene Aufnahme. Das Gehäuse an der Glasfassade angelehnt, näher dran ging nicht.

 

 

okay, ich nehme meine Aussage "montiert" hochachtungsvoll zurück - verstehe aber immer immer noch nicht, wie Du das gemacht hast .... der klare Schnitt in der Mitte ist also eine Kante eines Spiegels ...  :wacko:

 

Grüße

 

Peter

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Das ganze Beckergequatsche ist Müll.

 

Ja so können wir doch noch Freunde werden, wer hätte das gedacht.

 

Mangels Imoji: „Grins“.

 

Eva

Link to post
Share on other sites

ein Schnappschuss, mehr will das Bild kaum sein. Aber es ist böse, weil digital und nicht gelb eingefärbt ;-)

Ein handwerklich top gemachtes Bild, wenn es langweilig daher kommt ohne  ein Ziel, ohne besondere ästhetische Intelligenz,

in althergebrachter Weise präsentiert, kommt mir eher zum Hals wieder raus, har har

 

 

Ja so können wir doch noch Freunde werden, wer hätte das gedacht.

 

Mangels Imoji: „Grins“.

 

Eva

 

Evi, tu mir einen Gefallen, und reiß bitte nicht Dinge aus dem inhaltlichen und zeitlichen Zusammenhang. Jetzt, nach Tagen, ist der Kas längst gegessen, meine Aussage bezieht sich nicht pauschal auf alle Beckeraussagen.

 

becker ist ein geschätzter Forent, dem ich immerhin zu verdanken habe, dass ich mir 2013 eine Analogkamera gekauft habe und zeigen habe lassen, wie man einen Film in sie einlegt. Mittlerweile sind mehrere hundert eingelegt und wieder rausgefummelt worden.

 

Danke.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Evi, tu mir einen Gefallen, und reiß bitte nicht Dinge aus dem inhaltlichen und zeitlichen Zusammenhang. Jetzt, nach Tagen, ist der Kas längst gegessen, meine Aussage bezieht sich nicht pauschal auf alle Beckeraussagen.

 

becker ist ein geschätzter Forent, dem ich immerhin zu verdanken habe, dass ich mir 2013 eine Analogkamera gekauft habe und zeigen habe lassen, wie man einen Film in sie einlegt. Mittlerweile sind mehrere hundert eingelegt und wieder rausgefummelt worden.

 

Danke.

Habe ich schon begriffen, deshalb das „Grins“, war eine schöne Gelegenheit becker einen freundschaftlichen Seitenhieb zu verpassen.

 

Der wird das schon verstanden haben?!

 

Evi

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...