Jump to content
X_Beliebiger

Frühlingslüftchen

Recommended Posts

Stuart, 0-Typ, R-4, xyz, kalokeri, Signor Rossi, stray cat, M3Tom, leitna, XOONS, B. Lichter, ©\^usINh°, Waleke, johnheesen, Sharif, Steve, joachimw -

 

- Thank you!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ISS ja aber auch schön.

 

 

Ja, volle Zustimmung.

 

Danke again!

 

Meine großer Wunsch, in die Bestenliste des LUF ganz nach OBEN zu kommen, wird sich dennoch nicht erfüllen. Also in diese Top Liga, gar nicht zu denken an das große Foto ganz links oben, das wäre schon so ein Traum gewesen. Das Schwimmen im Mittelmaß dagegen ist gemütlich, aber eben nicht alles. Mir wird diese Freude jedoch nicht mehr beschieden sein, viel zu schludrig, beiläufig und ungenau spielt sich meine Knipserei ab. I know it.

 

Also wird sich die verfügbare Zeit daneben mit Abzügen versüßt, ein bisschen Analogdiskussion, viel unnötige Schreiberei, anecken, hin und wieder Deppenkapperl verteilen (so nennt man in Österreich die Kopfbedeckungen, die einst Niki Lauda neben seiner fahrenden Kreis-Sport-Tätigkeit berühmt gemacht hat (wobei es sich bei dem legendären Sportler weder um einen solchen je gehandelt hat noch dies heute als zutreffend bezeichnet werden kann).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

irgendwie fehlt mir Frühling und Lüftchen. Ansonsten nett!

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine großer Wunsch, in die Bestenliste des LUF ganz nach OBEN zu kommen, wird sich dennoch nicht erfüllen. Also in diese Top Liga, gar nicht zu denken an das große Foto ganz links oben, das wäre schon so ein Traum gewesen. Das

Das kann ich nur zu gut verstehen. Ging es mir all die Jahre, in denen ich auf den großen Wurf hinarbeitete, doch ganz genauso!

Schufterei und Entbehrungen, Entbehrungen und Schufterei - und nie auch nur eine Minute Ruhe finden. Es war eine einzige, unmenschliche Plackerei. Doch was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Seit ich in die Hall of fame vorgestoßen bin, bin ich ein völlig neuer Mensch und schreite, das erste Mal überhaupt, aufrecht durchs Leben.

Gib nicht auf, Gefährte! Hartnäckigkeit wird belohnt und eh du dich versiehst, hast auch du den höchsten aller Gipfel erklommen(spätestens, nachdem du dir einen Vergrößerer gekauft hast).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Aber das Foto siehst Du schon noch?

 

junge dynamische Frau, lächelnd auf der Treppe, riesige Projektion mit ebenfalls dynamischen jungen Frauen im Hintergrund, Treppe, Licht, zweite Person auf der Treppe, hinaufschauend, Hand am Geländer, Treppenhaus, Stiefel, Jacke.. Noch mehr?

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Meine großer Wunsch, in die Bestenliste des LUF ganz nach OBEN zu kommen, wird sich dennoch nicht erfüllen. Also in diese Top Liga, gar nicht zu denken an das große Foto ganz links oben, das wäre schon so ein Traum gewesen. ...

 

ach ja, werf den Gedanken mal nicht so weit weg. Einfach Dein Gerödel verkaufen, 'ne "T" zulegen und Deine Bilder hier einstellen. Du wirst schnell sehen das sich Deine Bilder schnell wohltuend absetzen und somit könnte es mit Deinem Traum was werden. Also nur Mut und los. Du schaffst das!

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×