Jump to content

Frühlingslüftchen


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

MP 50

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Es ISS ja aber auch schön.

 

 

Ja, volle Zustimmung.

 

Danke again!

 

Meine großer Wunsch, in die Bestenliste des LUF ganz nach OBEN zu kommen, wird sich dennoch nicht erfüllen. Also in diese Top Liga, gar nicht zu denken an das große Foto ganz links oben, das wäre schon so ein Traum gewesen. Das Schwimmen im Mittelmaß dagegen ist gemütlich, aber eben nicht alles. Mir wird diese Freude jedoch nicht mehr beschieden sein, viel zu schludrig, beiläufig und ungenau spielt sich meine Knipserei ab. I know it.

 

Also wird sich die verfügbare Zeit daneben mit Abzügen versüßt, ein bisschen Analogdiskussion, viel unnötige Schreiberei, anecken, hin und wieder Deppenkapperl verteilen (so nennt man in Österreich die Kopfbedeckungen, die einst Niki Lauda neben seiner fahrenden Kreis-Sport-Tätigkeit berühmt gemacht hat (wobei es sich bei dem legendären Sportler weder um einen solchen je gehandelt hat noch dies heute als zutreffend bezeichnet werden kann).

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Meine großer Wunsch, in die Bestenliste des LUF ganz nach OBEN zu kommen, wird sich dennoch nicht erfüllen. Also in diese Top Liga, gar nicht zu denken an das große Foto ganz links oben, das wäre schon so ein Traum gewesen. Das

Das kann ich nur zu gut verstehen. Ging es mir all die Jahre, in denen ich auf den großen Wurf hinarbeitete, doch ganz genauso!

Schufterei und Entbehrungen, Entbehrungen und Schufterei - und nie auch nur eine Minute Ruhe finden. Es war eine einzige, unmenschliche Plackerei. Doch was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Seit ich in die Hall of fame vorgestoßen bin, bin ich ein völlig neuer Mensch und schreite, das erste Mal überhaupt, aufrecht durchs Leben.

Gib nicht auf, Gefährte! Hartnäckigkeit wird belohnt und eh du dich versiehst, hast auch du den höchsten aller Gipfel erklommen(spätestens, nachdem du dir einen Vergrößerer gekauft hast).

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Aber das Foto siehst Du schon noch?

 

junge dynamische Frau, lächelnd auf der Treppe, riesige Projektion mit ebenfalls dynamischen jungen Frauen im Hintergrund, Treppe, Licht, zweite Person auf der Treppe, hinaufschauend, Hand am Geländer, Treppenhaus, Stiefel, Jacke.. Noch mehr? ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Meine großer Wunsch, in die Bestenliste des LUF ganz nach OBEN zu kommen, wird sich dennoch nicht erfüllen. Also in diese Top Liga, gar nicht zu denken an das große Foto ganz links oben, das wäre schon so ein Traum gewesen. ...

 

ach ja, werf den Gedanken mal nicht so weit weg. Einfach Dein Gerödel verkaufen, 'ne "T" zulegen und Deine Bilder hier einstellen. Du wirst schnell sehen das sich Deine Bilder schnell wohltuend absetzen und somit könnte es mit Deinem Traum was werden. Also nur Mut und los. Du schaffst das! ;)  :p  :D

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...