Jump to content

Lustige Wiese


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Leica Standard | Hektor 2.5/5cm nickel | Agfapan APX 100 alt | Rodinal

  • Like 15
Link to post
Share on other sites

Guest Lux

.

 

attachicon.gifwiese.jpg

 

Leica Standard | Hektor 2.5/5cm nickel | Agfapan APX 100 alt | Rodinal

 

Ich schließe mich der Bewunderung gern an: Das Bild hat eine besondere Ausstrahlung und lädt ein, Geschichten dazu zu denken.

 

Danke fürs Zeigen!

 

Lux

Edited by Lux
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Oder hat der Söder Markus am Ende schon die 24h-Weihrauch-Schwenk-Pflicht eingführt?

Den Södermarkus mag ich nicht. Ja, ich mochte eigentlich noch nie einen bayerischen Ministerpräsidenten, solange ich hier lebe. Obwohl die es ja bisher noch nicht verhindert haben, dass man hier gut leben kann.

Link to post
Share on other sites

Den Södermarkus mag ich nicht

So wie es Menschen gibt, die man einfach mögen MUSS, gibt es auch Menschen, die man gar nicht mögen KANN. Meiner Meinung nach gehört M.S. unzweifelhaft zu letzteren. ^_^

Link to post
Share on other sites

Den Södermarkus mag ich nicht. Ja, ich mochte eigentlich noch nie einen bayerischen Ministerpräsidenten, solange ich hier lebe. Obwohl die es ja bisher noch nicht verhindert haben, dass man hier gut leben kann.

 

Ja, ich gebe es ja zu, dass das ein ganz gemeiner Trick von uns Franken ist. Immer dann, wenn wir einen oder eine nicht leiden können, erzählen wir ihm oder ihr, dass es in München ganz toll ist und er

da viel besser hinpassen würde. Das hat schon relativ häufig gut funktioniert.

Wenn die Bayern dann daselbe versuchen, wie z.B. mit der Hohlmeierin Monika, dann drohen wir einfach damit geschlossen aus der CSU auszutreten.

 

Schönes Bild.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Von der "Lustigen Wiese" zur "Lustigen Wiesn" ??

Das könnte durchaus passieren. ;)

 

Die "Lustige Wiese" entspringt einer Kindheitserinnerung. Immer wenn Mütter, Tanten etc. in Ruhe ihren Plausch halten wollten, hieß es zu uns Bengeln "ihr geht's jetzt einmal auf die Wiese lustig spielen und lasst's uns in Ruhe reden".

 

Dass Wiesen diesbezüglich immer noch funktionieren, sieht man hier. Die Eltern saßen daneben im Bierzelt bei der Maibaumfeier.

Edited by X_Beliebiger
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...