Jump to content

Berglauf


X_Beliebiger

Recommended Posts

Guest Commander

Ich wusste es , keiner außer Dir kommt immer wieder mit irgendeiner Psycho-Nr, ich am allerwenigsten!

 

Aber irgendwie scheint Dich dieses Thema ja sehr zu beschäftigen?

 

Ich bin in keiner, wie auch immer gearteten Psychologie bewandert und habe dahingehend auch keine Ambitionen !!!!

 

Da kann ich die Frage,was das eigentlich soll, nur zurück geben!

 

Uwe

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Ruhig Blut!

Das Fragezeichen heißt, dass ich die Kommentare und den angegebenen Grund für das Löschen des Bildes nicht unter einen Hut bekomme.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ruhig Blut!

Das Fragezeichen heißt, dass ich die Kommentare und den angegebenen Grund für das Löschen des Bildes nicht unter einen Hut bekomme.

Geht mir genauso.

 

Deshalb hätte man meinen Kommentar auch entsprechende humorig verstehen können, mit einem Humor, den gerade er, immer wieder abverlangt .

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ok, da ich in meiner Armseligkeit keine Ignoreliste pflegen möchte, halten wir es jetzt eben Gentlemanslike!

Keine gegenseitigen Kommentare, jedwederart, zu unser Beiträgen.

Danke dafür.

Uwe

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Ok, da ich in meiner Armseligkeit keine Ignoreliste pflegen möchte, halten wir es jetzt eben Gentlemanslike!

 

Keine gegenseitigen Kommentare, jedwederart, zu unser Beiträgen.

 

Danke dafür.

 

Uwe

Du bist schuld, dass er keine Bilder mehr einstellt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...