Jump to content

New York


hajamali

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Also ich fotografiere fast überall wo ich gerade bin. Ich habe meine M10 immer dabei und anschliessend erfreue ich mich an den Bildern. Ich arbeite sehr gerne im Lightroom und verbessere meine Werke. Anschliessend schaue ich das „Endresultat“ mit meiner Frau an und dann kopiere ich meine Bilder auf meine Webseite. Keine Kunstwerke. Sicher nicht. Ich habe auch hunderte von Bildern aus New York. Ich liebe diese Stadt und die Bilder sind eine Erinnerung an meine vielen Aufenthalte in dieser Stadt. Früher beruflich und später als Ferienreisen mit meiner Frau.

 

Das ist schon alles.

 

Zusammenfassung: Ich fotografiere viel. Ich sitze gerne am Mac und bearbeite die Bilder. Ich weiss, dass meine Follower meine Bilder im besten Fall auf ihren Handies rasch durchzappen. Vielleicht kriege ich dann ein eMail und darin steht in immer wechselnden Formulierungen: „Tolle Bilder hast du wieder veröffentlicht“. Und das freut mich dann. Und dann mach ich wieder weiter.

 

Ich sehe hier viele Bilder die mir gefallen. Ich bin kein berühmter Fotograf mit hunderten von Auszeichnungen? Schon das Wort „Photographie“ stösst mir auf. Ich mache keine „Photographie“. Ich lebe mein Hobby aus und lebe sonst von meiner Rente :-)

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Vielleicht kriege ich dann ein eMail und darin steht in immer wechselnden Formulierungen: „Tolle Bilder hast du wieder veröffentlicht“. Und das freut mich dann. Und dann mach ich wieder weiter.

Mir wäre schon wichtig, wer das sagt.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Du könntest mir doch auch mal ein solches Mail schicken.

Wo kämen wir denn dahin? Ich kenne weder Dich, noch Fotos von Dir.

 

Ich gönne mir 2x im Jahr den Spaß in die Fotorubrik zu schauen. Das erste Halbjahr ist rum und daher diese Woche ein Blick in den Fotobereich.

 

Ansonsten empfehle ich Dir irgendwas bei Facebook zu posten, da gibt es für alles irgendwelche Likes. Sogar für Anwesenheit.

 

Wer seine Kreativitätskrise mit 10 Likes für beendet erklärt, ist sicher auf dem Holzweg.

Link to post
Share on other sites

Aha - Echokammer…  :D

Wahrlich nicht. Die Kriterien sind ganz andere. Es geht eher um Schmerzvermeidung.

 

Mit kontroversen Meinungen habe ich kein Problem. Die Echokammer wäre dann doch eher Facebook, wo nicht mehr ich entscheide, was ich zu sehen bekomme.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

NY/Manhattan

m10/tri-elmar

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Am Rockefeller Centrum

m10/tri-elmar

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Bekannter Blick vom Rockefeller 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...