Jump to content

New York


hajamali

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da meine Fotos immer wieder Anlaß zu Entgleisungen einiger Wenigen führen, ziehe ich mich hier leise zurück und überlasse den Platzhirschen das Feld....

 

Wer NYC kennt, weis das man NYC zu 90% so fotografieren kann, ja sogar muss. Der Rest ist eine andere Perspektive. Helicopterflüge, Ultra-Tele-Aufnahmen, UWW usw. machen das ganze zwar interessanter von der Perspektive aber auch nicht unbedingt besser. Wenn man zum ersten Mal in dieser Stadt ist, wird man von ihr geradezu von ihrer Dynamik erschlagen. Da hat man als Fotograf schnell einen 16-18 Stunden Tag, vor allem wenn man nur 5 Tage dort unterwegs ist. Ich wäre da mal gerne 3 Monate unterwegs. 

Und das mit einer M10 oder/und MM und dem Tri-Elmar 16-21mm. Da wird man ja richtig neidisch. Wie dem auch sei, ich finde deine Aufnahmen sind gelungen und vielleicht bei einigen perspektivisch leicht verbesserungswürdig. Aber so hast Du schließlich NYC fotografisch gesehen und gefühlt und behalte es genau so in schöner Erinnerung. 

Ansonsten würden mich deine OLYMPUS-Aufnahmen auch einmal interessieren. 

 

LG

Bernd

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ist ja nur ne Meinung....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ist ja nur ne Meinung....

 

Das ist die übelste Art, miteinander umzugehen.

 

Haben Sie auch nur »nur eine Meinung«. Wenn sie nichts wert ist, warum belästigen Sie uns dann damit?

 

xyz.

Link to post
Share on other sites

Deinen Einwand verstehe ich jetzt ehrlich nicht und "übelst" in dem Zusammenhang kann ich jetzt nicht einordnen. Wenn Bernd der Meinung ist das mann NY zu 90 %  so fotografieren kann,  ist das für mich völlig ok und seine Meinung, warum darf er das nicht schreiben ?

 

Tesla Verkaufsstand an der Straße

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by hajamali
Link to post
Share on other sites

Trump Tower

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Wolkenkrater

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

U-Bahnschächte sind sooo schön trostlos......hätte mir daher in s/w auch gut gefallen

 

 

nicht schlecht, nur woran oder wie erkenne ich NY .....?

U-Bahnschächte sind sooo schön trostlos......hätte mir daher in s/w auch gut gefallen

 

 

 

nicht schlecht, nur woran oder wie erkenne ich NY .....?

Gute Idee, U-Bahn in Sw probier ich vielleicht noch mal.

Der Biker kann natürlich überall aufgenommen sein, ist aber in NY fotografiert :-)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Feel free

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...