Jump to content

Kampf gegen permanente Schlafstörungen


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Leute!

 

Seit Wochen leide ich unter immer schwerer werdenden Schlafstörungen wegen diesem völlig überschätzten Landschaftsfotografen namens Commander (ha!) hier, der ständig die obersten Plätze in der Weltbestenliste des LUF belegt, und das auch noch in der obersten Kategorie! Wenn ich morgens aufwache, kann ich schon k.... und gehe meistens schnurrstracks an den Rechner um dem Bildschrim eine kräftige Watschn zu erteilen, was aber nichts nützt, weil er meistens am Vormittag schon weiter nach oben rutscht. Meine Versuche dagegen dümpeln weiterhin in der 2. Liga herum, was unerträglich ist. Man muss sich das bitte vorstellen: Einer, der glaubt, weil er sich 1x pro Jahr von einem E-Bike die bayerischen Berge hochfahren lässt, dass er nun Landschaftsfotograf sei. Pah !!!

 

Es bleibt mir nichts anders übrig, ich muss zum Angriff übergehen. Das einzige, was ich noch nicht über's Herz kriege, ist dieser "Headroom". Pfui deifi! Also los geht's. Bitte packen wir das gemeinsam an und stürzen diesen Gebrauchsfotografen von seinem hohlen Podest. Kann ja Pfeife rauchen, aber bitte nicht mehr fotografieren.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by X_Beliebiger
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Es tut so verdammt gut, der Commander und Weltbester zu sein! :D

 

Und ich gebe mir noch nichtmal viel Mühe, es fliegt mir einfach so zu. :D

 

Eines Tages werde ich auch in unscharfer Streetfotografie Geschichte schreiben..... Nachtrag: Dann werde ich den x-beliebigen in meiner Pfeife rauchen, während mich mein E-Motoradl auf den nächsten Berg bringt.

 

Eva

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Hilfe, wo ist mein Riechsalz!

 

Oder nein, Knoblauch, ganz viel Knoblauch bitte ...

 Ich liebe Knoblauch, da wenden sich selbst Türken und Griechen schaudernd ab. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

 

 

Eva

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...