Jump to content

open dinner


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

MP · SUMMITAR · FOMAPAN 100 @400

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mit würde ein bisschen mehr Dinner besser gefallen, die Fenster oben müssen doch nicht sein.

Die Szene am Tisch ist so vielversprechend und hat ein so schönes Licht. Wunderbar der Mantel

über dem Stuhl und die beiden Lichter im Hintergrund.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich mag so Bilder mit noch Tageslicht mit künstlicher Beleuchtung am Gebäude.

 

Daher möchte ich mich Hans-Peter's Ausführung zum Teil anschließen und frage mich ebenfalls, warum die beiden oberen Fenster. Ich denke im Querformat, dazu die Leuchte am Gebäude mit im Bild und  den Raum in den goldenen Schnitt versetzt hätte es sein können. So wie es ist geht mir zu viel vom eigentlichen Motive und seinem Charme verloren, ist mir persönlich zu eng und zu willkürlich vom Bildaufbau her.

 

Ansonsten eine nette Szenerie.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Ich bin glaube ich ein reflexartiger Hochformatler. Die Lösung wäre eine Rolleiflex gewesen...

 

dann hätten wir uns zumindest nicht über Quer- oder Hochformat unterhalten brauchen. ;)  :D

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...