Jump to content

Ü45 Damen Baketball Deutsche Meisterschaft


BlackDoc

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im Finale standen sich die Basketballerinnen der ASC Dortmund & Friends und die Südwest Baskets (Ludwigsburg) gegenüber.

 

Die Siegerinnen des diesjährigen Turniers kommen aus Dortmund !

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Die Sieger in rot.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

was es nicht alles gibt? Interessant!  :)

 

Das erste Bild finde ich klasse. Sattes schwarzweiß, gute Perspektive und dann alles andere als starr, wie man es von vielen Sportbildern sonst kennt. Super gemacht. Einzig der Rahmen ist so ein Sache des eigenen Geschmacks.

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

was es nicht alles gibt? Interessant!  :)

 

Das erste Bild finde ich klasse. Sattes schwarzweiß, gute Perspektive und dann alles andere als starr, wie man es von vielen Sportbildern sonst kennt. Super gemacht. Einzig der Rahmen ist so ein Sache des eigenen Geschmacks.

 

Gruß

Thomas

Moin !

Vielen Dank für das Feedback !

Die Ü45 DM sind schon eher im Breitensport angesiedelt - obschon auch Bundesliga Spielerinnen teilnehmen. Das aktuelle Turnier wurde von 9 Manschaften aus ganz Deutschland bestritten (Wolfenbüttel als Gastgeber, SG Saarland, SG SV USV Halle, Südwest Baskets Ludwigsburg (Titelverteidiger), Nord Süd Baskets (von überall) BG Hamburg West, Kieler Deerns, Hochheim Hawks & Friends, ASC Dortmund & Friends). Die Spiele dauerten 2x 10 Min., die älteste Teilnehmerin war 57 Jahre alt.  Gespielt wurde an 2 Tagen, Samstag abend mit Kulturbeitrag im Sinne gemeinsamen Essens. Eine überaus faire gute Stimmung mit durchaus ambitioniertem Basketball, das FInale konnten die Dortmunder ASC Frauen & Friends gegen die Ludwigsburger Südwest Baskets in einem sportlichen Spiel für sich entscheiden .

 

Fotographisch für mich mal was Anderes, bewege ich mich doch sonst eher nicht in diesem Sport, und ich stelle fest das Antizipieren der Spielweise und das Begreifen für die Bilder hat immer wieder eine Lernkurve. Den AFc der SL hab ich aber nicht so ganz begriffen....

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

... Fotographisch für mich mal was Anderes, bewege ich mich doch sonst eher nicht in diesem Sport, und ich stelle fest das Antizipieren der Spielweise und das Begreifen für die Bilder hat immer wieder eine Lernkurve...

 

 

dann umso mehr Respekt. Und auch das zweite Bild kommt gut. Zudem darf ich mich für Deine Erläuterungen bedanken.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

bei solchen Veranstaltungen kann ich es mir zwischendurch manchmal nicht verkneifen doch auch mal wieder "oldschool" auszuprobieren.....

Das 50mm Noctilux bei f1.7 ich mag mein...Nocti V2 1.0 (aber das ist ein anderes Thema)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

@all: Vielen Dank fürs Anschauen und auch Kommentieren !

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...