Jump to content

Makina 67 Thread


Guest Lux

Recommended Posts

Polfilter braucht kein Mensch. Zumindest nicht im Gebrauch. ;)

Der Meinung war ich früher auch sehr lange Zeit. Indes, die Zeiten haben sich geändert .... und mit ihnen die Erfahrungen.

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Der Spruch ist ähnlich zu werten wie "35er braucht kein Mensch", "Tele braucht kein Mensch", "xyz - mehr braucht kein Mensch" und dergleichen mehr. ;)

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Nachgemacht aus China:

https://www.yoycart.com/Product/532871013820/ $19.83

 

Ich habe dann dort nochmal die Versandkosten geklärt und das Teil für insgesamt 38,-$ geordert.

Kurz danach kam eine E-Mail mit der Info, dass es sich um ein Gebrauchtteil handele (angeblich hatten sie ja 45 Stück in stock, jetzt sind`s noch 44) und sie keinen Umtausch akzeptieren würden und ob ich sicher sei. War ich.

Wieder einige Tage später kam eine Mail mit ähnlichem Inhalt und wieder die Frage, ob ich wirklich will. Ich habe dann gefragt ob sie liefern können, ja oder nein? Können sie und mein Bestellung wäre nun akzeptiert.

 

Und eben kam die Stornierung, weil sie keine Teile verfügbar haben.

 

Wenn ich jetzt noch meine Kohle zurück bekomme ist`s gut.

Link to post
Share on other sites

So, meine Makina funktioniert.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Gegenüber den Scans, wirken die hochgeladenen Bilder jetzt unscharf.

Vergiss es... der Server macht macht matsch aus den Ergebnissen! Ich beobachte das ganauso bei meinen Bildern,

die immer extrem anders dargestellt werden. Zu hohe Kontraste, Unschärfe und solche lustigen Sachen. Dazu ist es

auch der Rechner der es wiedergibt..... auf meinem iMac zH ist es soweit i.O, am PC auf der Arbeit eine Katastrophe!

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Tri-X Xtol

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Lissabon


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


Plaubel Makina 67 * Ilford FP4 Plus * Adox FX-39 (1) * Reflecta MF 5000 


  • Like 9
Link to post
Share on other sites

T1

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

CineStill 50

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...