Jump to content

Kioskleben


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


Frühstück


  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hallo Hans-Peter,

 

gefällt von der Szenerie her. Quasi mittendrin. 

 

Beim ersten anschauen hätte ich mir etwas mehr Kiosk gewünscht. Zum Beispiel eine Leuchtreklame oder so. Aber das sind nur Gedankenspielchen an einem, für mich, guten Bild. Könnte ich mir auch innerhalb einer Serie vorstellen.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja Thomas etwas mehr Kiosk wäre wünschenswert. Aber das ist da so ein Durcheinander, dass dann

die Menschen kaum noch erkennbar sind, weil diverse andere Dinge ablenken. Besonders die parkenden

Autos haben mir Kopfzerbrechen bereitet.

 

Habe mir vorgenommen in meiner Stadt mal eine Kiosk-Serie zu versuchen. Angeblich ist Hannover die

Hauptstadt der Kioskkultur. Mal sehen was dabei rauskommt. Leider sind nicht alle Leute bereit, sich auch

fotografieren zu lassen. Aber das Problem haben wir hier ja schon hinlänglich diskutiert. Ich versuch's einfach mal.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Hans-Peter,

 

Ja Thomas etwas mehr Kiosk wäre wünschenswert. Aber das ist da so ein Durcheinander, dass dann die Menschen kaum noch erkennbar sind, weil diverse andere Dinge ablenken. Besonders die parkenden Autos haben mir Kopfzerbrechen bereitet.

 

Habe mir vorgenommen in meiner Stadt mal eine Kiosk-Serie zu versuchen. Angeblich ist Hannover die Hauptstadt der Kioskkultur. Mal sehen was dabei rauskommt. Leider sind nicht alle Leute bereit, sich auch fotografieren zu lassen. Aber das Problem haben wir hier ja schon hinlänglich diskutiert. Ich versuch's einfach mal.

 

 

Deine Bildidee kommt im Bild rüber und von daher alles gut. Wie gesagt war mein Gedanke nach "mehr Kiosk" nur ein Gedankenspielchen.

 

Ich wußte zwar bisher nicht das Hannover die Hauptstadt der Kioskkultur ist (die hätte ich eher in Berlin, im Ruhrgebiet oder bei uns im Rheinland vermutet), aber könnte interessant werden. Das Thema haben hier schon einige Forenten einmal angefangen. Einfach einmal nach Trinkhallle, Büdchen oder Kiosk suchen. Dann macht sich schon das eine oder andere auf.

 

Viel Spaß bei Deinem Vorhaben und lass es nicht nur beim Gedanken bleiben. Bin gespannt!

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...