Jump to content

Firmware 3.2


Rog3r_M

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

heute ist wohl im S-Magazin ein Artikel veröffentlicht worden das in Kürze (23.04 ?) ein neue Firmware herausgegeben wird.

 

http://s-magazine.photography/ceemes/de/news/neues-objektiv-und-firmware-update-fuer-die-sl-2182.html

 

Zitat:

 

Zeitgleich zu der Veröffentlichung des neuen Weitwinkel-Objektivs erscheint auch eine neue Firmware für die Leica SL. In der Version 3.2 werden zahlreiche Wünsche von SL-Fotografen sowie allgemeine Verbesserungen umgesetzt, darunter:

- der Joystick kann im Menü deaktiviert werden, um ein versehentliches Ändern der Kameraeinstellungen während der Nutzung zu verhindern,
- im Eco-Modus lässt sich die Kamera stromsparender verwenden,
- der Standard-Weißabgleich für Tageslicht ist nun auf 6500K gesetzt (statt 6600K),
- diverse Verbesserungen bei der Eingabe von Texten/Zahlen (z.B. WLAN-Passwort),
- Unterstützung von Leica SF 60 Systemblitz und SF C1 Funk-Blitzsteuerung,
- weitere Bugfixes.

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich hätte gehofft, dass die Liste der Verbesserungen länger ausgefallen würde. Wenn es dann Umlaute in der Texteingabe gäbe ... Das wäre angemessen für eine Kamera "Made in Germany".

 

Ein Sucher mit allen Features gemeinsam, wäre auch etwas. Die Wasserwaage parallel zum Histgramm, z. B. Da ist die CL schon ein Stück weiter.

 

Na, und dann mein Lieblingsthema "Auto-ISO".

 

Gruß,

Kladdi

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Danke, Auto-Iso war das Stichwort. Ich werde gleich mal losgehen und Bier und Chips für einen vergnüglichen Firmware- Abend im LUF besorgen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...