Jump to content

an der Laterne


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

M2 - 2,0/35 - FP4 in Rodinal

 

Das Foto ist Teil einer Serie, die ich vor einiger Zeit begonnen habe und fortsetzen möchte. Bisherige Fotos, auch mit "Nicht-Leica-Equipement, unter

 

https://www.messsucherfotografie.de/2018/01/06/an-der-laterne/

Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg, ein Bild mit Humor, finde ich. Wie groß mag das abgeschnitte Frauchen/Herrchen wohl sein, wenn die Hundeleine so weit nach oben reicht?

Dieses Bild gefällt mir von der "an der Laterne"-Serie am besten. Grüße, Elmar.

Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg, ein Bild mit Humor, finde ich. Wie groß mag das abgeschnitte Frauchen/Herrchen wohl sein, wenn die Hundeleine so weit nach oben reicht?

Dieses Bild gefällt mir von der "an der Laterne"-Serie am besten. Grüße, Elmar.

 

 

Danke Elmar,

 

na ja, der Hund war ziemlich klein ;)

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

sauber und interessantes Thema, finde ich. Daher danke für Deinen Hinweis und das es was gibt, darüber mache ich mir bei Dir keine großen Sorgen. Viel Spaß!  :)

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

sauber und interessantes Thema, finde ich. Daher danke für Deinen Hinweis und das es was gibt, darüber mache ich mir bei Dir keine großen Sorgen. Viel Spaß!  :)

 

Gruß

Thomas

 

 

Danke Thomas :)

 

hab' gerade heute noch einige Aufnahmen gemacht. Sie harren noch der Bearbeitung. Ich gehe nicht regelmäßig am Musikforum vorbei, aber wenn, habe ich meistens eine Kamera mit und warte einen Augenblick. Irgendwer kommt immer vorbei, und es mag sich banal lesen, aber ich sehe, wie unterschiedlich Menschen sind und vor allem, wie unterschiedlich sie laufen, was sie dabei haben etc.. Das macht wirklich Spaß :)

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

... hab' gerade heute noch einige Aufnahmen gemacht...

 

 

bleib einfach am Ball. Könnte sich lohnen und klingt nicht banal. Hey, wir sind in 'nem Bilderforum. Da sollte man solche Gedanken haben können.

 

Kleine Geschichte am Rande: Ich war vor einigen Jahren mal in einem Wald zum knipsen unterwegs. Zig Stunden und die Zeit vergessen. Ich hatte den Eindruck, so später es wurde, umso mehr sah ich. Wie der zurück antwortete ich auf die Frage: "Kommst Du auch noch mal wieder"? Ich darauf: "Der Wald hat mit mir gesprochen". Alles schaute mich an. Einer der dabei stand und selbst knipste hat mich verstanden.  ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Jörg,

 

 

 

bleib einfach am Ball. Könnte sich lohnen und klingt nicht banal. Hey, wir sind in 'nem Bilderforum. Da sollte man solche Gedanken haben können.

 

Kleine Geschichte am Rande: Ich war vor einigen Jahren mal in einem Wald zum knipsen unterwegs. Zig Stunden und die Zeit vergessen. Ich hatte den Eindruck, so später es wurde, umso mehr sah ich. Wie der zurück antwortete ich auf die Frage: "Kommst Du auch noch mal wieder"? Ich darauf: "Der Wald hat mit mir gesprochen". Alles schaute mich an. Einer der dabei stand und selbst knipste hat mich verstanden.  ;)

 

Gruß

Thomas

 

 

 

Versteh' ich sehr gut, ich bleib' dran :)

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

kleiner Hinweis auf aktuelle Neuzugänge  :)


an der Laterne


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 9 months later...

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Nice photograph. To see your picture, I realise that, influential thoughts and feelings can be portrayed through the simplest of scenes. I believe that, observation and instinct are the most important factors that are combined to create street photography.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

still alive 😉

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...