Jump to content

Streetaufnahme mit 8 Mittätern!


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bin ich damit aus dem Schneider??

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Leica III · Summaron 5.6/28 · Pan 100 @640

Link to post
Share on other sites

Ich vermute da die Volkshochschule als neunten Mittäter im Hintergrund.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Und dann an dieser Mauer ... Ojeoje ...

 

Und das noch mitten in München? Mann, Mann, so schnell hätte ich das dem Heimatminister gar nicht zugetraut.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Und das noch mitten in München? Mann, Mann, so schnell hätte ich das dem Heimatminister gar nicht zugetraut.

 

Da musst nur mal zum Sonnenaufgang in Venedig auf den Markusplatz gehen, da stehen ganze Schützenreihen und geben auf Kommando Dauerfeuer was der Verschluß hergibt.

Dannach wird in militärischer Ordnung Richtung Kanal vorgerückt und das Nahkampfweitwinkel aufgepflanzt.

Der ganze Schützenzug ist meist mit schwerem Marschgepäck und Jack-Wolfskin-Anarktis-Überlebens-Outfit ausgestattet.

Link to post
Share on other sites

Wird man dann in Venedig als Schraubleica-User gleich erschlagen oder im Kanal ertränkt?

 

Klar, wenn Du in der Früh vor die Schützenreihen läufst.

Meistens wird man aber als Leica-Knipser lediglich wegen seiner unprofessionellen Ausrüstung verspottet oder ungläubig angesehen.

Das war zumindest vo 8 Jahren noch so.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Der ganze Schützenzug ist meist mit schwerem Marschgepäck und Jack-Wolfskin-Anarktis-Überlebens-Outfit ausgestattet.

 Super, ich schmeiß mich weg!!! :D :D :D

 

Aber vielleicht sollten wir, unter Leitung von Meister becker, der ist Venecia Liebhaber und Kenner, mal dort ein Treffen organisieren?

 

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Ich denke die Allgemeinheit ist an Knipser gewöhnt und achtet nicht darauf mit welcher Kamera jemand fotografiert....... es sei denn einer ist selbst Fotograf oder der Fotograf produziert sich dermaßen ... um gesehen /wahrgenommen zu werden, soll es ja auch geben.

Dürfte aber in Venedig... bei täglich zigtausenden meist auch knipsenden Besuchern schwierig werden.

Taschendiebe sind sicher an Fotografen und ihren Rucksäcken interessiert......bei mir hat einer vor 20 Jahren schon, auf der Rialto-Brücke versucht meinen einfachen Foto-Rucksack auf dem Rücken zu öffnen. Ein Fotokollege hat das gerade noch verhindert.

Lösung : Rucksack vorn tragen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...