Jump to content
Guest Commander

Early

Recommended Posts

Guest Commander

Hübsch ist es da in Morodor.

Und eine Menge Platzhirschen giebts da auch.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

....aber Becker wird es kritisieren.

 

 

 

Gruß Joachim

 

Becker suhlt sich gerade selber im Mainstream, da sollte er besser die Füße still halten.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

Nennt man das, was alles oben ist, hier auch "headroom", oder braucht es dafür einen echten Kopf?

Da ist becker der Experte, ich bin völlig unbedarft.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

einmal mehr eine Landschaftsaufnahme von Dir, die klar gestaltet und strukturiert ist, aber trotz aller Zirkelarbeit ihren Charme nicht verliert und den Betrachter in ihren Bann ziehen kann. Eine Aufnahme, die in Ihrer Gesamtheit wirkt. Vom klassischen Bildaufbau, der in keiner Weise langweilig ist, bis hin zur Zeichnung in der Landschaft und das damit verbundene Spiel zwischen Licht und Schatten, weiß Dein Bild zu überzeugen.

 

Landschaftsfotografie wie sie sein sollte und es ist, als schaue man sich nicht nur das Bild an, sondern ist Teil dessen. Großartig!

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

Danke, dass geht runter wie Öl!

 

4.00 geht der innere Wecker, 1std. Anfahrt noch ca. 3/4 std.Anmarsch und dann kommt man zu dieser Aussicht und man weiß,es hat gelohnt.

 

Alles, weil ich gerade für den Hollenmarsch trainiere und dabei dann solche sujets genießen darf.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

Danke, dass geht runter wie Öl! ...

 

 

soll es auch! 

 

 

... 4.00 geht der innere Wecker, 1std. Anfahrt noch ca. 3/4 std.Anmarsch und dann kommt man zu dieser Aussicht und man weiß,es hat gelohnt. ...

 

und eben dieser Aufwand, diese Mühen, sieht man vielen Deiner Bilder auch an. Kenne ich zu genüge mitten in der Nacht raus aus den Federn, dann noch Stunden fahren, zum Motiv gehen und dann, mit etwas Glück macht's klick. Man fragt sich oft genug dabei, ob man noch einen an der Waffel hat? 

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ferdl,

 

zu viel Himmel, Format paßt nicht auf meinen Bildschirm

 

 

Du alter Nörgler, Du. 

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

@Thomas,

 

schon interessant, was eine positive Bewertung deinerseits, noch mal für einen Schub (likes) verleiht.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

zu viel Himmel, Format paßt nicht auf meinen Bildschirm

becker, bist du es?

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und eine Menge Platzhirschen giebts da auch.

 

Uwe

 

Du gehörst aber nicht dazu, hoffentlich.

Das Bild gefällt mir außerordentlich gut.

noch was, es giebt nichts was es nicht giebt.

Edited by habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

 

noch was, es giebt nichts was es nicht giebt.

 Doch das gibt es!

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×