Jump to content

keine Deckel da


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Dezember 2017 meinen defekten (Filz innen abgelöst) Q Deckel nach Bitte um Zusendung zwecks Austausches zu Leica geschickt. Heute, 4 Monaten später und nach erneuter Nachfrage einmal wieder die CS Antwort „Die Deckel zur Q sind leider immer noch nicht verfügbar. Unser Lieferant hat Probleme mit der Oberflächenbearbeitung.“ Ein Termin wird nicht genannt...

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Seltsam. Ich hab Ende November einen neuen Deckel geordert und bekam kurz nach Weihnachten geliefert.

 

 

Mitte Dezember. Vor zwei Wochen bekommen. Zwischendurch hatte ich mehrmals nachgefragt. Die obige Aussage habe ich zwischendurch auch bekommen. Zwei Tage, nachdem ich letztmalig nachgefragt hatte, war ein Deckel im Briefkasten.

 

Ich vermute mal, die tröpfeln nur langsam ein...

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Du meintest sicher NO SERVICE. :)

 

 

Das kann man so nicht sagen. In allen Fällen hatte ich in den letzten Jahren mit dem Customer Service eine hervorragende Kommunikation. Dass mal etwas schwer verfügbar ist, kann ja durchaus sein und ich verstehe schon, dass Leica nicht fertige Qs aus dem Lager eines Deckels berauben wird. 

Link to post
Share on other sites

So, der Fairness halber... nochmaliges Nachfragen nach zumindest einem potentiellen Lieferdatum heute hat dann doch ein kleines Wunder bewirkt, und es gib in den nächsten Tagen nicht nur einen sondern sogar zwei neuen Deckel frei Haus.

Und ja, der CService war freundlich und Antworten fix.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist diese Filz Lösung in der Kappe nicht wirklich Nachhaltig. Nach einem Monat ist der Biss da raus. Ich würde mir eine Variante mit einer filigranen Blattfeder vorstellen können. Nur kostet dann der Deckel eben Fr. 230.- (Leica Spezialpreis)

 

Grüsse, Markus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...