rochus Posted April 10, 2018 Share #1 Posted April 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Dezember 2017 meinen defekten (Filz innen abgelöst) Q Deckel nach Bitte um Zusendung zwecks Austausches zu Leica geschickt. Heute, 4 Monaten später und nach erneuter Nachfrage einmal wieder die CS Antwort „Die Deckel zur Q sind leider immer noch nicht verfügbar. Unser Lieferant hat Probleme mit der Oberflächenbearbeitung.“ Ein Termin wird nicht genannt... Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2018 Posted April 10, 2018 Hi rochus, Take a look here keine Deckel da. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted April 10, 2018 Share #2 Posted April 10, 2018 Na Servus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
malu Posted April 10, 2018 Share #3 Posted April 10, 2018 Seltsam. Ich hab Ende November einen neuen Deckel geordert und bekam kurz nach Weihnachten geliefert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 10, 2018 Share #4 Posted April 10, 2018 Seltsam. Ich hab Ende November einen neuen Deckel geordert und bekam kurz nach Weihnachten geliefert. Mitte Dezember. Vor zwei Wochen bekommen. Zwischendurch hatte ich mehrmals nachgefragt. Die obige Aussage habe ich zwischendurch auch bekommen. Zwei Tage, nachdem ich letztmalig nachgefragt hatte, war ein Deckel im Briefkasten. Ich vermute mal, die tröpfeln nur langsam ein... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
malu Posted April 10, 2018 Share #5 Posted April 10, 2018 (edited) Ja gut, einmal nachfragen musste ich auch. Bekam dann als Antwort dass der Deckel am Vortag verschickt worden wäre... In der Tat war er bald darauf im Briefkasten. Edited April 10, 2018 by malu Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2018 Share #6 Posted April 11, 2018 Na Servus! Du meintest sicher NO SERVICE. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 11, 2018 Share #7 Posted April 11, 2018 Advertisement (gone after registration) Du meintest sicher NO SERVICE. Das kann man so nicht sagen. In allen Fällen hatte ich in den letzten Jahren mit dem Customer Service eine hervorragende Kommunikation. Dass mal etwas schwer verfügbar ist, kann ja durchaus sein und ich verstehe schon, dass Leica nicht fertige Qs aus dem Lager eines Deckels berauben wird. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2018 Share #8 Posted April 11, 2018 Da haste Recht. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rochus Posted April 11, 2018 Author Share #9 Posted April 11, 2018 So, der Fairness halber... nochmaliges Nachfragen nach zumindest einem potentiellen Lieferdatum heute hat dann doch ein kleines Wunder bewirkt, und es gib in den nächsten Tagen nicht nur einen sondern sogar zwei neuen Deckel frei Haus. Und ja, der CService war freundlich und Antworten fix. Gesendet von iPad mit Tapatalk 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matterhorn Posted April 12, 2018 Share #10 Posted April 12, 2018 Irgendwie ist diese Filz Lösung in der Kappe nicht wirklich Nachhaltig. Nach einem Monat ist der Biss da raus. Ich würde mir eine Variante mit einer filigranen Blattfeder vorstellen können. Nur kostet dann der Deckel eben Fr. 230.- (Leica Spezialpreis) Grüsse, Markus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.